DevBlog: User Interface


    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt das neue HUD eigentlich sehr gut was ich mich allerdings frage warum steht der Stadtname in der Mitte und warum gibt es keine Fruchtbarkeitsleiste wo kann ich schnell sehen was auf meiner Insel wächst oder eben nicht wächst? Gut hingegen finde ich die Anzeige der bewohnerstufen weil der Faktor arbeiter ja wohl auch sehr wichtig wird. Ebenso wie in anderen anno teilen die geldanzeige oben Links muss ich mcih dort nicht groß umgewöhnen. Vom Design gefällt es mir auch recht gut nicht zu aufdringlich alles schön übersichtlich.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Anagro

    Hat das Label DevBlog hinzugefügt.