• Will jetzt nicht extra nen neuen Thread eröffnen, bevor nicht mehr Infos kommen. Morgen kommen die ersten Infos zu Fifa 19. Ronaldo soll wieder das Titelbild zieren. Mich interessiert vorallem, wie es mit Alex Hunter weiter gehen wird. Sollte das Journey nicht weiter geführt werden, dann werde ich mir Fifa 19 wohl diesmal nicht einen Tag vor Release kaufen :D

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    Einmal editiert, zuletzt von Anagro () aus folgendem Grund: Na klar machen wir einen neuen Thread :)

  • Ich stimme dir zu. Meine Hoffnung und ehrkicherweise auch Erwartung ist, dass die Reise von Alex Hunter weiter geht. Da hätte ich auch schon richtig Lust drauf.


    Trotzdem ist FIFA ein Spiel, welches ich immer wieder alleine oder mit dem besten Kumpel spiele, also bleibt es für mich ein Pflichtkauf.

    Ich bin nunmal eine Lizenzh***, so macht mir das Spiel nunmal Spaß.

  • Gekauft wird es definitiv, denn auch wie du Spiele ich es oft mit einem Kumpel zusammen. Falls nicht gerade eine Hochzeit ansteht :P


    Sollte die Reise nicht weitergehen, wäre es für mich ein Rückschritt. Alex gehört für mich nun einfach dazu, bzw generell dieser Storymodus. EA hat sich selbst, vielen anderen & mir damit einen großen Gefallen getan.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ein Gerücht:

    Seit FIFA 17 gibt es einen Story-Modus, in dem die Spieler die Geschichte beziehungsweise den Werdegang des englischen Spielers Alex Hunter verfolgen können. In FIFA 18 wurde Alex' Geschichte fortgeführt und es darf davon ausgegangen werden, dass auch in FIFA 19 ein weiteres Kapitel hinzukommt. Möglich wäre jedoch auch eine eigene Geschichte über die Karriere von Alex' Schwester, die im Zuge der Story von FIFA 18 erstmals auftaucht.

    Das könnte ich mir auch gut vorstellen, auch wenn es ein sehr gewagter Schritt wäre.

    Vielleicht wird es ein Hybrid: Wir verletzen uns und spielen dann während der Verletzung die Schwester.

    Und dann wechseln wir "endlich" im Winter zum "Wunschverein" Real Madrid und beenden mit dem CL-Sieg die Hunter-Story.

    • Offizieller Beitrag

    Was soll an dem Bild "geil" sein?

    Ich spiele eigentlich nur den Karriere-Modus (und ja ich weiß dass es nicht normal ist und eigentlich jeder FUT spielt) und alles was die Karriere realistischer macht ist für mich geil. Ich habe mich auch unfassbar über die original Scoreboards gefreut, auch wenn die keine Funktion haben. ^^

    Dass die Champions League Rechte an EA gehen ist doch klar.

    Davon weiß ich nichts. ?(

  • Ich muss gestehen, dass ich den karrieremodus nicht einmal bei Fifa 18 angefasst habe ^^ Mehr als 1-2 Saisons schaffe ich da nie, bevor wieder ein neues rauskommt. Aber Ja, bei FUT, der ollen Gelddruckmaschine, werden die sicherlich wieder viele tolle Sachen machen X/

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Der bereits existierenden Shopseite bei Origin lässt sich folgendes entnehmen:


    • Das Spiel erscheint am 28.09.2018

    • Die UEFA Champions League ist lizensiert

    • Es wird das "dramatische Finale" von The Journey mit dem Namen "Champions" geben

    • Offizieller Beitrag

    Finale Episode? Was kommt dann bei 20? Oder ist es Ihnen zu teuer geworden?

    Ich denke es wird dann einen neuen Storymodus geben... ohne Hunter!

  • Oh ja! Noch mehr Kacktore! Ätzend. X/

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Cooler Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.