ANNO 1800 auf der E3 - Livestream am 11 Juni


  • Schaltet nächsten Montag den 11ten Juni in die PC Gaming Show Konferenz auf der E32018, wenn wir unseren neuen Anno 1800 Trailer zeigen und einen Blick in die Welt des 19ten Jahrhunderts werfen.

    Executive Producer Burkhard Ratheiser und Community Developer Bastian Thun werden nicht nur Anno 1800 den Zuschauern der weltgrößten PC Gaming Show präsentieren, sie werden außerdem über das 19te Jahrhundert Setting und vor allem unser Community Program, die Anno Union, sprechen.


    Ihr könnt die Show nächsten Montag den 11ten Juni ab Mitternacht LIVE verfolgen auf: http://twitch.tv/pcgamer

  • Thaliruth

    Hat den Titel des Themas von „ANNO 1800 auf der E3 11 Juni“ zu „ANNO 1800 auf der E3 - Livestream am 11 Juni“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Liegt denke ich wirklich auch daran dass Anno nur für PC rauskommt ud gerade in den USA und auf der E3 eher Konsolengamer die Zielgruppe sind und Ubisoft dort AAA Titel die alle ebenfalls auf der Konsole erscheinen vorstellen wird und die amerikaner nicht mit Anno verscheuchen will ^^

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Der Livestream hat sich echt Zeit gelassen was ANNO 1800 angeht, aber dann gegen 1:45 war es soweit und man Zeite uns den neuen Trailer. Ich habe diesen mit geschnitten.
    Fall wer die SHow nicht verfolgt haben sollte, kann nun den neuen Trailer hier sehen.
    PS Eric evtl. magst du es nach Trailer - Video - Livestreams verschieben?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja war echt spät gestern hat sich aber trotzdem gelohnt der Trailer ist echt gut gelungen! Man hat schon anhand des Publikums aber schon gemerkt das ist kein spiel für die durchschnittsmasse der amerikaner das wenige klatschen war schon eher peinlich ^^ Auf der Gamescom ist Anno nunmal doch heimischer.:)

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: