Star Wars Jedi: Fallen Order

    • Offizieller Beitrag

    Star Wars Jedei: Fallen Order gibt es nun auch bei Gamesplanet zu kaufen:




    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses: .

    Hier geht es zum Shop:

  • Bis jetzt bin ich pers. absolut begeistert! Das Pathing ist manchmal etwas weird, weil einfach wege aufhören was etwas weird ist aber ansonsten gefällt mir das Level Design bis jetzt ganz gut.


  • bin bisher auch begeistert vom Game.

    Habe mir wg. Star Wars und NFS mal für nen Monat den Origin Premier Pass geholt für 15 €.

    Da bin ich grad: (Spoiler)

  • Welt der Wunder berichtet übrigens von dem Anspielevent in den USA, bei dem ich war :search:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mir dieses Spiel gestern gekauft, nach dem ich mir einige Videos angesehen habe und viele Parallelen zu Uncharted oder auch Tomb Raider gesehen habe.


    Jetzt habe ich nun schon einige Stunden gespielt und mir gefällt es sehr gut. Aber:


    Grafik: Die Grafik lässt keinen WooW-Effekt zu! Die ist meiner Meinung nach eher mittelmäßig.

    Wo mir bei Uncharted ein leises Poahh auskam, saß ich bei Tomb Raider minutenlang nur da und schaute.

    Da kommt Star Wars nie und nimmer mit!


    Performance: Die Performance wurde schon in einigen anderen Foren mit Kritik überhäuft. Da gibt es so einige "Ruckler". In Zusammenhang mit dieser Grafik sollte so etwas nicht passieren.


    Steuerung: Es wird viel über die Steuerung und Kammerführung diskutiert, aber diesbezüglich kann ich selbst nichts negatives schreiben.


    Allerdings mag ich dieses Spiel jetzt schon ;) Die Storry ist mega süß <3

    BD-1 > :love:

    Cere > (Avatar und Mad TV) Hammer:*

    Saw Gerrera > Forest Steven Whitaker - Diesen Schauspieler haben sie echt total super umgesetzt, er hat sogar die selbe deutsche Synchronstimme! <3


    Na dann viel Spaß mit Star Wars Jedi: Fallen Order ;)


    Liebe Grüße,

    Catty

    "Sei Herr über deinem Mund, um nicht Sklave deiner Wörter zu sein."

    Brasilianisches Sprichwort
    ("Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!")

    3 Mal editiert, zuletzt von Cattleya ()

  • Habe dieses Spiel jetzt auch schon drei mal durch gespielt und immer noch nicht alles gefunden! :dash:;(

    Aber ich mag es dennoch! Und jetzt habe ich noch was gelesen:


    "Mächtige Hinweise auf Fortsetzung von Star Wars Jedi"

    Entweder eine Erweiterung, vermutlich jedoch ein richtiger zweiter Teil des Actionspiels Star Wars Jedi dürfte derzeit bei Respawn Entertainment entstehen. Einige Stellenausschreibungen liefern fast schon überdeutliche Hinweise.


    "Im Grunde zeigt bereits der Name, dass Star Wars Jedi Fallen Order als Serie angelegt ist."


    Zu lesen auf Golem.de


    Und falls sich jemand fragt, nein, Mädls spielen nicht nur Pokemon usw.


    Liebe Grüße,

    Cattleya

    "Sei Herr über deinem Mund, um nicht Sklave deiner Wörter zu sein."

    Brasilianisches Sprichwort
    ("Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!")

  • Die Macher müssen sich was einfallen lassen. Die Gamestars wurden vergeben, und

    PC - Platz 3

    PS4 - Platz 2

    X-Box - Platz 2

    Beste Story - Platz 3


    Eieiei, da muss dem Spiel doch irgendwas fehlen 8| =O


    Aber immerhin *Trommelwirbel* Platz 1 als bestes Actionspiel und Bester Sound/Beste Musik :)

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Ey, ich bin StarWars-Fan (erwähnte ich, dass gerade "Rouge 1" bei mir läuft?), ich habe das beste aller Spiele verdient :D


    .oO( Geistiges Memo - Ironie mit noch mehr Smileys hervorheben :pfeiffen645: )

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000