Star Wars Jedi: Fallen Order

  • Das nächste Star Wars Spiel von EA hat einen Namen bekommen!

    Die Entwickler von Titanfall, Respawn Entertainment, arbeiten an "Star Wars: Jedi Fallen Order".

    Auf der EA-Pressekonferenz hat Titanfall-Entwickler Vince Zampella ein neues Star-Wars-Spiel angekündigt: In Jedi Fallen Order sollen wir einen Jediritter in der "dunklen Zeit" zwischen Episode 3 und 4 spielen, in der die letzten verbliebenen Jedi von Agenten des Imperiums gejagt werden.

    Das Spiel soll im vierten Quartal 2019 erscheinen. Es gibt noch keine Gameplay-Szenen oder konkrete Details. Zampella wollte nur bestätigen, dass wir tatsächlich ein Lichtschwert schwingen werden.

    Ich freue mich über dieses erste kleine Lebenszeichen. Als riesiger Star Wars Fan möchte ich unbedingt weiterhin auch elektronisch in diese Welt eintauchen, natürlich zeitgemäß!


    Alles, was man bisher zum Projekt kannte, war das:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses: .

    Hier geht es zum Shop:

    50538-gamesplanet-banner-2-png

    3 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

  • Was so gar nicht klar wurde ob es ein Singleplayer oder ein Multiplayer (evtl. Batlle Royale) wird. Ich hoffe so sehr das es ein Singleplayer Spiel wird, denn mich konnten die Filme nie so mitreißen. Ein Spiel hingegen biete viel mehr Möglichkeit tiefer in die Lore abzutauchen als 2 Stunden durchgescriptetes Familienkino.

  • Ein Bild zur Keyart ist mittlerweile draußen:



    Außerdem wurde bekannt, dass der Entwickler spannende Stellenausschreibungen veröffentlicht hat. Der Fokus dieser Stellenausschreibungen geht ganz klar in Richtung "Singleplayer-Inhalte". Zwar kann man daraus nicht erkennen, dass es sich um ein reines Singleplayer-Spiel handeln wird, aber sicherlich bekommen wir dadurch starke storylastige Inhalte:


    "Denn Entwickler Respawn Entertainment hat interessante Stellenausschreibungen für ihr Star-Wars-Spiel ausgeschrieben. So suchen sie aktuell noch nach Dialogue Designers, Cinematic Designers und Narrative Gameplay Designers. Auf ihrer Webseite stehen überdies noch mehr Jobangebote für einen Combat Designer und weiteren eher technischen Entwicklerberufen zur Bewerbung offen."


    Quelle: https://www.gamestar.de/artike…ve-designers,3330785.html

  • Ein Kommentar zu Jedi: Fallen Order von der Gamestar: https://www.gamestar.de/artike…player-spiel,3330799.html.

    Darum hoffe ich darauf, dass die Entwickler von Respawn ihr inszenatorisches Talent nutzen und ein pures Einzelspieler-Erlebnis erschaffen. Eines, in dem ich mich voll und ganz im Star-Wars-Universum verliere und in dem mich die Mischung aus Action und Abenteuer bis zum Schluss fesselt.

    Und die Zeichen stehen gut! Kurz nach der Ankündigung hat Respawn eine Stellenausschreibung veröffentlicht. Damit sucht das Team unter anderem nach Dialog- und Story-Designern. Vielleicht ist eine vollwertige Kampagne also bereits beschlossen.

    Dieser Hoffnung schließe ich mich an. Klar ist ein "pures" Einzelspielererlebnis im Bereich der Wunschträume, aber Träumen möge erlaubt sein!

  • Das sind doch endlich mal positive Neuigkeiten vom Projekt: Kein Multiplayer!


    Laut Wards Quelle erinnert Jedi: Fallen Order stark an Star Wars: The Force Unleashed, allerdings ohne völlig übertrieben abgedrehte Szenen. Anders als in Force Unleashed bringen wir also keinen Sternenzerstörer allein durch die Macht zum Absturz. Respawns Spiel soll sich in dieser Hinsicht deutlich stärker an den bekannten Kanon halten.


    Auch auf den Mehrspieler-Modus kommt Ward zu sprechen - oder vielmehr auf dessen Fehlen. Spieleaffine Star-Wars-Fans sollen »Battlefront lieber installiert lassen, wenn es um Multiplayer geht.« Ein ziemlich eindeutiger Hinweis, dass sich die Hoffnungen unseres Redakteurs Robin erfüllen.

  • Kleiner Leak zum Spiel:

    • Man spielt einen ehemaligen Padawan, der die Order 66 überlebte
    • Es spielt sechs Jahre nach Die Rache der Sith
    • Die Inquisitoren jagen dich

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was kommt:


    • Exklusiv im Epic Store und auf Origin.
    • Doch ein Multiplayer Modus, der schnell dazuentwickelt wurde.
    • Echtgeld Shop indem man Skillpunkte und bessere Waffen kaufen kann.
    • Battle Royal... :D

    Spaß bei Seite. Ich hoffe inständig das EA es dieses Mal auf die Kette bekommt. Ein guter Starwars Singleplayer steht schon ne Weile auf meiner Wunschliste.

    Wann hat EA zuletzt eigentlich einen Singleplayer only AAA Titel auf den Markt gebracht?:/

  • 20:30 Uhr startet der Livestream mit der Vorstellung des Spiels:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einfach nur mega:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und als der Trailor kommt, kackt mein Stream ab. Paßt zum Tag :blackeye:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • leider kein spielen auf der einzig wahren seite. Rebellen sind so langweilig

    Ich hab mal im Pen&Paper versucht, eine Imperiale Kampagne zu spielen. Die Spieler haben völlig versagt, sie konnten einfach nicht wirklich böse sein :spiteful:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Ich hab mal im Pen&Paper versucht, eine Imperiale Kampagne zu spielen. Die Spieler haben völlig versagt, sie konnten einfach nicht wirklich böse sein :spiteful:

    Hab ich gar kein problem mit. In meiner P&P Runde stech ich auch den alten Sack beim Toilettengang ab :vader:

    Wer verspürt denn den Drang als Böser gute Leute abzuschlachten?

    ich glaube das auch auf seiten der Rebellen nicht alles friedefreude Eierkuchen ist. Alles eine Frage der Perspektive meiner Meinung nach. Ich bin und bleibe Imperialist

  • Es geht nicht darum, dass alle Rebellen per se gut sind, aber das Imperium zerstört Alderaan. Punkt. Daran gibt es nichts Gutes.

    Wie kann man Imperialist sein? Man kann das Design gut finden und man kann Zentrist sein (ich empfehle dazu das Buch "Blutlinie"), aber das Imperium ist ein rassistischer, diktatorischer, unterdrückerischer und zerstörender Staat. Das ist keine Interpretation, sondern Fakt.

  • Ich glaube nicht, dass sich das "Imperialist" auf die eigene reale politische Überzeugung bezieht.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000