Star Wars Jedi: Fallen Order

  • Die Systemvorrausetzungen sind bekannt: https://www.starwars-union.de/…aussetzungen-und-Artbook/.



    Empfohlen Minimal
    Prozessor Intel Core i7-6700K
    AMD Ryzen 7 1700
    Intel Core i3-3220
    AMD FX-6100
    Arbeitsspeicher 16 GB RAM 8 GB RAM
    Grafikkarte AMD Radeon RX Vega 56
    Nvidia GeForce GTX 1070
    AMD Radeon HD 7750
    Nvidia GeForce GTX 650
    Speicherplatz 55 GB 55 GB
    Betriebssystem Microsoft Windows 7 (64 Bit) oder neuer Microsoft Windows 7 (64 Bit) oder neuer

    Einmal editiert, zuletzt von Anagro ()

    • Offizieller Beitrag

    Ist da was verschoben? GTX 650 Empfohlen und GTX 1070 Minimal?:hmm:

  • Ich war vom 14. bis 17. Oktober in Anaheim / Kalifornien und durfte auf Einladung von EA und Respawn auf einem coolen Event (inklusive Galaxy's Edge im Disneyland Park) Star Wars Jedi: Fallen Order testen. Hier ist für alle Interessierten meine Preview für SWU: https://www.starwars-union.de/…r-Wars-Jedi-Fallen-Order/.


    Bilder meiner Reise sind auf meinem Twitter-Kanal: https://twitter.com/phanthejo

  • Nun auch im Video-Format:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neuer Trailer zum Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 0:21 übrigens ein Zitat von mir :tv6344:


    Das Spiel kommt auch auf Steam: https://store.steampowered.com…len_Order/?snr=1_4_4__118

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht spiele ich es, wenn ich mir einen Monat Origin Access Premier kaufe. Sollte ja locker in einem Monat durchspielbar sein :hmm:

    So kostet es für einmal durchspielen vielleicht zweimal nur 15€ mit Origin Access Premier, anstelle von 60€ wenn man es für sich kauft.

    Was sagt ihr dazu? Habt ihr ein Spiel dann lieber für immer oder ist der Preisvorteil so gut, das ein oder zweimal durchspielen reicht?

  • Vielleicht spiele ich es, wenn ich mir einen Monat Origin Access Premier kaufe. Sollte ja locker in einem Monat durchspielbar sein :hmm:

    So kostet es für einmal durchspielen vielleicht zweimal nur 15€ mit Origin Access Premier, anstelle von 60€ wenn man es für sich kauft.

    Was sagt ihr dazu? Habt ihr ein Spiel dann lieber für immer oder ist der Preisvorteil so gut, das ein oder zweimal durchspielen reicht?

    Danke das du mich daran erinnerst. Ich wollte es mir nicht kaufen, aber ich hab ja noch die Premium Mitgliedschaft bis Februar damals gekauft gehabt wegen Anthem. Jetzt kann ich das neue NFS Heat und Star wars zocken. Naicuu!

    • Offizieller Beitrag

    Wer von euch legt den morgen Abend direkt los? Und mich würde interessieren welchen Schwierigkeitsmodus ihr nehmt? Da es ja auch wie in Mass Effekt den "Story" Schwierigkeitsmodus gibt.

  • Mindestens in Anaheim beim Preview Event.

    Alles weitere würde ich jederzeit vehement abstreiten. Zumindest bis morgen Mittag.

    Warum fühle ich mich gerade in diesen Tagen jetzt an ein näselndes "Niemand hat die Absicht ..." erinnert? :hmm:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Wer von euch legt den morgen Abend direkt los? Und mich würde interessieren welchen Schwierigkeitsmodus ihr nehmt? Da es ja auch wie in Mass Effekt den "Story" Schwierigkeitsmodus gibt.

    Da man im spiel hin und her testen kann starte ich mit dem sekiro modus für die herausforderung. Wenn ich dafür zu kacke bin schalte ich runter:starwars6336:

    • Offizieller Beitrag

    Embargo-Ende am Freitag um 6:00 Uhr

    Star Wars Jedi: Fallen Order im Test / Review

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ist unser Review von Star Wars Union: https://www.starwars-union.de/…r-Wars-Jedi-Fallen-Order/.


    Mein Fazit:


    Zitat

    Hach, ein herrliches Spielerlebnis! Nachdem ich zwar auf dem Preview-Event für Star Wars Jedi: Fallen Order in Anaheim bereits zum ersten Mal Hand anlegen durfte, war ich im Rahmen des Reviews gespannt, ob sich dieser positive Eindruck von damals bestätigt und auf das ganze Spielerlebnis übertragbar ist, oder ob ich mich vom Drumherum vor Ort (Galaxy’s Edge! Lichtschwertbau! Flug im Millenium Falken!...) habe zu sehr beeindrucken lassen. Und ich kann erleichtert feststellen: Nein, meine Wahrnehmung war nicht verzerrt, es ist tatsächlich ein tolles Spiel geworden! Für mich ist Star Wars Jedi: Fallen Order das lang ersehnte Einzelspielererlebnis mit toller Story und packendem Gameplay. Selten hatte ich in einem Videospiel so viel Freude, denn als echter Star Wars Fan habe ich da so viele kleine Details zu entdecken, dass ich mich nicht satt spielen konnte.


    Für unser SWU-Review habe ich die PlayStation 4 Version gespielt und kann berichten, dass es auf der Konsole ebenso viel Spaß macht, wie Kexikus von der PC-Version berichten kann. Einziger Wermutstropfen, welcher für mich das Spiel nicht zur einer Perfektion werden lässt, ist der technische Zustand. Nein, das Spiel ist nicht verbuggt, nein es sieht nicht schlecht aus, aber die Grafikbombast anderer gleichwertiger Triple-A-Spieleproduktionen erreicht es nicht. Dies wird vor allem bei den Wookies auf Kashyyyk deutlich. Davon ab ist das Spiel trotzdem ausreichend hübsch und macht vor allem in Punkto Gameplay richtig viel Spaß! Ich freue mich über viel Lore, interessante Charaktere und überraschende Storywendungen. Electronic Arts: Bitte mehr davon! Ich vergebe nicht repräsentative 4 von 5 Auslöschungstrupplerhelme.