Cloud- und Streamgaming

  • Ich hoffe du hast dann auch meinen Rabatt Code wie im Video erwähnt genommen :=) so sparst ja im Test noch mal 10 Euro auf dem erst Monat und zahlst nur ca 20 ;)

    Auf dem offiziellen Discord Server findest mich auch mit dem gleichen namen wie hier. Da ich dort im Shadow Team mitarbeite und Neulinge im Empfang begrüße, oder im Support bereich versuche zu helfen.

  • Ich hoffe du hast dann auch meinen Rabatt Code wie im Video erwähnt genommen :=) so sparst ja im Test noch mal 10 Euro auf dem erst Monat und zahlst nur ca 20 ;)

    Auf dem offiziellen Discord Server findest mich auch mit dem gleichen namen wie hier. Da ich dort im Shadow Team mitarbeite und Neulinge im Empfang begrüße, oder im Support bereich versuche zu helfen.

    Ja, den Rabatt werde ich nicht vergessen. Danke für den Hinweis.

    Das du dort im Team mitarbeitest gibt mir jetzt ein gutes Gefühl, wenn ich mich angemeldet habe, werde ich dich im Discord mal anschreiben, wenn ich darf.:))

    Ich will ja noch auf den black friday warten, vielleicht gehts dann noch günstiger.

  • Mit dem BF könntest sogar evtl Glück haben ja, letztes jahr gab es ein gutes Angebot was ich ja auch nutze und zahle nur 23,11 EUR. Da ich ja ein 12 Monats ABO habe, aber demnächst wird der volle Preis fällig.

    Aber abwarten auf dem BF ist ne richtige Entscheidung. Und klar anschreiben darfst mich dort gern. Ich stehe recht weit oben in der Liste :) bei den Portiers :) Portiere sind halt die die alle Neulinge auf dem Discord begrüßen und für die anderen Channels Freischalten etc.

    Den Offiziellen Discord findest du hier https://shdw.me/discord-de

  • Mit dem BF könntest sogar evtl Glück haben ja, letztes jahr gab es ein gutes Angebot was ich ja auch nutze und zahle nur 23,11 EUR. Da ich ja ein 12 Monats ABO habe, aber demnächst wird der volle Preis fällig.

    Aber abwarten auf dem BF ist ne richtige Entscheidung. Und klar anschreiben darfst mich dort gern. Ich stehe recht weit oben in der Liste :) bei den Portiers :) Portiere sind halt die die alle Neulinge auf dem Discord begrüßen und für die anderen Channels Freischalten etc.

    Den Offiziellen Discord findest du hier https://shdw.me/discord-de

    Ich habe den letzten black friday schon recherchiert, deswegen warte ich ja ab, wenn dieses Jahr ein vergleichbares Angebot kommt, bin ich dabei.

    Äh u, wenn nicht bin ich trotzdem mit dabei.

    Danke für den link.

  • Heute war die PK bei Shadow. Ab Februar gibt es folgende neue Hardware Pakete, und mal im ernst für 40 EUR das infinity Paket ist schon mal echt NICE

  • Ja jeder macht es so wie er am besten will. ich werde mit das Ininity vorbestellen, und ab Feb. 2020 habe ich dann die neue Hardware.

    Klar kann mans ich das Geld sparen für einen eigenen PC, aber alleine wenn man sich die HW Hochrechnet muss du da schon selber viel für zahlen, und du hast ne gute Rechenzentrum bandbreite etc.

    Aber wie gesagt jeder macht es so wie es will. Und PS das Infinity Kostet Monatlich 50 Euro bei einem Monats ABO, erst wenn man sich Jährlich verpflichtet zahlt man Monatlich 40 EUR

    • Offizieller Beitrag

    Für Hardcoregamer lohnt sich das sicherlich.

    Warum ist es was für Hardcoregamer? Geht denn überhaupt 144Hz beim Monitor, bei Shadow? Also ich zocke eig alle was nicht bei 3 auf dem Baum ist, aber warum sollte es von Vorteil sein 50€ im Monat zu zahlen? Da spare ich es lieber und stell mir einen schicken PC ins Zimmer.

  • Also ich bin schon mal begeistert, danke @Thaliruth fürs posten ... :juhuu53:

    Ich habe ja noch nicht bestellt weil ich immer noch auf den black friday warte, mal sehen was ich jetzt mache.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin schon mal begeistert, danke @Thaliruth fürs posten ... :juhuu53:

    Ich habe ja noch nicht bestellt weil ich immer noch auf den black friday warte, mal sehen was ich jetzt mache.

    Für Planet Zoo wäre wohl das teuerste Paket am besten.... wegen dem RAM und mehr CPU´s. Ist dein Rechner so schlecht?

  • Für Planet Zoo wäre wohl das teuerste Paket am besten.... wegen dem RAM und mehr CPU´s. Ist dein Rechner so schlecht?

    Mein Rechner ist etwas schlechter als das Boost Paket bei Shadow. Kann damit aber auf niedrigen Einstellungen alles spielen was ich habe.

    Leider ruckelt u. zuckelt es manchmal, wenn sich viel Datenmengen angesammelt haben.

    Deshalb habe ich es gerade getan. Hab mir das Ultra Paket bestellt, das sollte doch gut reichen.



  • Also ich bin schon mal begeistert, danke @Thaliruth fürs posten ... :juhuu53:

    Ich habe ja noch nicht bestellt weil ich immer noch auf den black friday warte, mal sehen was ich jetzt mache.

    Auf Blackfriday brauchst nicht Warten, da wird es keine Angebote geben. Und durch den neuen Launch nun werden so oder so alle Neukunden leider bis Feb. Warten müssen. Erst dann bekommen nun alle Neukunden ihren Shadow

  • Auf Blackfriday brauchst nicht Warten, da wird es keine Angebote geben. Und durch den neuen Launch nun werden so oder so alle Neukunden leider bis Feb. Warten müssen. Erst dann bekommen nun alle Neukunden ihren Shadow

    Jo, hab ja schon bestellt. Bin gerade im Discord deswegen .. vielleicht kannst du mir da helfen ??;))

    • Offizieller Beitrag

    Preislich sicherlich günstiger als ein PC im Eigenheim.

    40x12 sind 480 Euro im Jahr. Macht also nach 5 Jahren 2400 Euro. Für einen PC mit dieser Leistung würde man definitiv mehr zahlen. Und Stromkosten spart man ja auch noch ziemlich ein.


    Aber es ist trotzdem (noch) nichts für mich, auch das mittlere Paket nicht. Erstens habe ich gerne einen Computer in meinem Zimmer stehen und schaue auch gerne ab und an mal rein, weil ich das einfach sehr interessant finde. Außerdem ist da noch meine bereits mehrfach geäußerte größte Sorge: Internet!


    Aber allen mit einer stabilen Internetleitung und keiner Begeisterung für Hardware wünsche ich ab Februar viel Spaß mit dieser neuen Technologie. :kaffee:

  • Du hast schon gesehen das allein die Grafikkarte bei dem ininity Pakt allein ca 5K Euronen Kostet ja? Der Rest ist nebensache und teils günstig zu haben. Abe rwie gesagt man kann drüber Streiten was da nun besser ist

    Die Titan RTX ist eine Server Grafikkarte wäre hier in unserem falle eine Quadro RTX 6000 die am nächsten an eine Titan RTX dran kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Deshalb habe ich es gerade getan. Hab mir das Ultra Paket bestellt, das sollte doch gut reichen.

    NAja bei 4 kernen und 16GB RAm wird das auch schnell ausgereizt sein, kannst ja mal berichten sobald Planet zoo da ist und du einen großen park hast :)

    • Offizieller Beitrag

    Du hast schon gesehen das allein die Grafikkarte bei dem ininity Pakt allein ca 5K Euronen Kostet ja? Der Rest ist nebensache und teils günstig zu haben.

    Ich habe doch geschrieben, dass diese Pakete günstiger sind als ein eigener PC im Eigenheim? :denken734:

  • NAja bei 4 kernen und 16GB RAm wird das auch schnell ausgereizt sein, kannst ja mal berichten sobald Planet zoo da ist und du einen großen park hast :)

    Ab Februar werde ich erst meinen Shadow haben. Wenn ich dann im Probemonat merke, daß das Ultra Paket nicht ausreichend ist, kann ich immer noch Speicher dazu bestellen oder zum großen Infinite Paket wechseln.

    Ich werde hier gerne berichten. :))