The Division 2

  • Tauche ein in das transformierte Washington D.C. von The Division 2 und befreie seine Straßen von bösartigen feindlichen Fraktionen, die versuchen die Kontrolle an sich zu reißen.


    Tom Clancy's The Division 2 ist ein Online-, Open-World-, Action-Shooter-, RPG-Erlebnis.


    Erhältlich ab 15. März 2019 für Xbox One, PS4 und PC!


    Man kann sich schon zu einer Beta anmelden: http://thedivisiongame.com/beta


    Auf der Xbox E3 Media Show wurde "The Division 2" zum ersten Mal gezeigt:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Und sogar mit Gameplay:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Ich finde den Trailer geil, bin aber sehr verhalten.


    Ich habe The Division seit Release gezockt und war am Anfang Feuer und Flamme. Wenn Ubisoft Spiele in Auftrag gibt, können sie eine Sache definitiv genauso gut wie Rockstar: Eine richtig gute und authentische Spielewelt entstehen lasse. Wildlands war genauso ein Schmuckstück wie Division. Sie bauen zwar im Blockmuster und benutzen Copy and Paste, aber durch die Vielfältigkeit fällt es meist überhaupt nicht auf. Wie oft sind meine Jungs und ich im Schneesturm durch NYC spaziert und haben uns die Details angeschaut. Man, die Zeit vermisse ich.


    Aber dann hat man das Spiel kaputt gepatcht und die Erweiterungen waren eher lahm als durchbrechend. Deshalb bin ich sehr verhalten, was dem zweiten Teil angeht. Ich hoffe, sie haben aus ihren Fehlern gelernt!

  • Wer von euch wird The Division 2 spielen?


    Dark Zone 2.0 in The Division 2 - Was hat Ubisoft aus Teil 1 gelernt? - Vorschau / Preview

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Ich mache es noch abhängig von meinen PS4-Multiplayer-Leute. Tendenz eher ja, aber entscheide ich nach der Beta.

    Anthem und Division? Dann mal viel spaß :)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Danke :)

    Vergiss nicht: Der Vorteil der Playstation ist der Wiederverkaufswert. Ich kaufe Anthem für 65€ und wenn es mir nicht mehr gefällt, bekomme ich noch die Hälfte dafür.

    Genauso bei The Division.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Der Vorteil der Playstation ist der Wiederverkaufswert. Ich kaufe Anthem für 65€ und wenn es mir nicht mehr gefällt, bekomme ich noch die Hälfte dafür.

    Genauso bei The Division.

    Ganz vergessen:


    Und genau das finde ich so komisch an dieses Spielen.... solche Titel sollten eigentlich 10 Jahre laufen, es sollte nicht ständig einen neuen Titel geben. Aber vielleicht bekommt sowas ja bald Destiny hin, da dieser ja auch nicht mehr an den komischen Auflagen von Activision gebunden ist.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Und genau das finde ich so komisch an dieses Spielen.... solche Titel sollten eigentlich 10 Jahre laufen, es sollte nicht ständig einen neuen Titel geben. Aber vielleicht bekommt sowas ja bald Destiny hin, da dieser ja auch nicht mehr an den komischen Auflagen von Activision gebunden ist.

    Das gehört auch zum Thema ;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801