The Division 2

• Hab gestern angefangen und mega viel Spaß gehabt. Ich kann den guten ersten Eindruck ebenfalls bestätigen!

Vor allem ist der Release technisch sauber und hat wenige Bugs. Toller atmosphärischer Lootshooter mit Story und glaubhafter Welt. Da ist Ubisoft nach Assassins Creed Odyssey wieder ein tolles Spiel gelungen.

Hat langsam Mode bei Ubisoft.

• Meiner Meinung nach ein Wahnsinns Spiel.

Man merkt das die Jungs von Massive da verdammt viel arbeit reingesteckt haben und verdammt viel aus ihren Fehlern

gelernt haben.

Klar perfekt ist das Spiel nicht, der ein oder andere Fehler ist durchaus vorhanden, aber insgesamt kann man sagen das

denen echt was gutes gelungen ist.

Die Fehler vom ersten Teil wurden fast alle ausgeräumt.

Bin positivst überrascht.

Falls hier jemand ist der nicht alleine zocken will oder einen Clan sucht.

Einfach bei uns auf dem TS vorbei schauen und mitzocken.

TS Addi: semperfi-gaming.de

Passwort gibt es keins.

Ich wünsche allen denen es in TD2 genauso geht wir mir, viel Spass in Washington.

Vielleicht sieht man sich ja, sei es auf dem TS oder in der Dark Zone, oder sonst wo in D.C.

• Also ich bin auch so begeistert von diesem Spiel! Egal wo du hinwanderst...eigentlich gibt es an jeder Ecke was neues zu entdecken bzw. zu looten :love:

Das Siedlungsfeature finde ich auch voll gelungen! Ich mag es total wenn man im Spiel auch einen Fortschritt durch sein Handeln sehen kann.

Und die Grafik...vorallem die Lichteffekte bzw. das Wetter...einfach toll.

Da stand ich heute auf einmal mitten in einem Unwetter und das war doch schon sehr beeindruckend!