Hybriden

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr schnell Hybriden züchten wollt, dann solltet ihr euch für die Abteilung Unterhaltung entscheiden, damit kommt ihr schneller an die Hybriden.

    Ist zwar auch in den anderen Abteilungen möglich, doch mit der Unterhaltung gehts schneller.


    Für eine dieser Abteilungen müsst ihr euch entscheiden:

    Wissenschaft - Unterhaltung - Sicherheit

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Sieht mir nach stress aus :) Wenn ich Unterhaltung nehme bleibt die Sicherheit auf der Strecke und die Dinos gehen irgendwann durch den Park Spazieren etc. Aber mal schauen ^^

  • Aber man muss sich doch nicht komplett festlegen, oder ??

    Wenn man ein paar Aufgaben abgeschlossen hat, dann kann man doch auch die Abteilung wechseln.

    Irgendwie muss man ja alle 3 Balken voll bringen..

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Aber man muss sich doch nicht komplett festlegen, oder ??

    Wenn man ein paar Aufgaben abgeschlossen hat, dann kann man doch auch die Abteilung wechseln.

    Irgendwie muss man ja alle 3 Balken voll bringen..

    Ja das dachte ich mir auch, und dann dachte ich das man vermutlich 3 mal neu Anfangen darf wo man dann jedesmal eine andere Spezialisierung nimmt. Aber werde ich ja gleich um 9 Uhr sehen wie es Funktioniert ^^

  • Aber werde ich ja gleich um 9 Uhr sehen wie es Funktioniert

    Danke, vielen vielen Dank... ich muss noch bis 18 Uhr warten ;(


    In irgendeinem Video hab ich gesehen, dass alle 3 Balken bei mehr als 50% waren, deshalb gehe ich davon aus, dass man alle 3 Abteilungen abwechselnd bedienen kann.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Danke, vielen vielen Dank... ich muss noch bis 18 Uhr warten ;(


    In irgendeinem Video hab ich gesehen, dass alle 3 Balken bei mehr als 50% waren, deshalb gehe ich davon aus, dass man alle 3 Abteilungen abwechselnd bedienen kann.

    was man auf jeden Fall in Lets-Plays sehen kann ist, dass man jederzeit Missionen aller 3 Bereiche annehmen kann, allerdings widersprechen sich einige Missionen auch.

    Was dir ein dickes Plus bei Unterhaltung bringt, führt z.B. dazu, dass du einen etwas schwächeren negativen Effekt beim Sicherheitsreiter hast.

    Insofern muss man sich da denke ich hocharbeiten, auch wenn einzelne Balken immer mal wieder kurzzeitig etwas nach unten gehen.

    Ich kann ab 16 Uhr loslegen nach Feierabend :kaffee:

  • Hallo zusammen,


    also da ich nicht groß Spoilern möchte sage ich nicht viel dazu nur das eure "sorge" sich nicht bestätigt :) Man kann zeitgleich alle 3 Bereiche nutzen bzw leveln. Bloß wenn ich eine Mission im Bereich Unterhaltung abschliesse sinken die Balken der anderen beiden ein wenig. Wenn man die Missionen aber etwas in der Waage hält kann man alle 3 Bereiche gut füllen.


    Liebe Grüsse zippo

    • Offizieller Beitrag

    Ja, man kann in den drei Abteilungen leveln, das ist kein Problem.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll