knappe Geldmittel

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage an die Leute die mit Geld spielen. ;)


    Ich betreibe einen Park im Herausforderungsmodus.

    Jetzt habe ich schon ein paar Attraktionen in meinem Park. Der Eintritt in den Park ist kostenlos und die Preise der Fahrgeschäfte sind so ausgelegt, das die Leute nicht meinen das es zu Preiswert oder zu teuer ist.

    Aber irgendwie ist bei mir immer das Geld etwas knapp. Wenn ich eine neue Attraktion aufmache, stürzen sich die Leute drauf und das (neu) eingenommene Geld wandert in die Deko.

    Nach dem Dekorieren ist immer noch etwas Geld übrig und das wird in Shops investiert.

    Wenn ich nun das erst einmal fertig habe, fehlt meistens das Geld für eine neue Attraktion, so dass ich dann wieder einen Kredit aufnehmen muss.


    Könnt ihr mir da einen Tipp geben?

    Nehmt ihr eintritt für euren Park oder für die Attraktionen oder sogar beides?

  • Tagchen,


    Danke für den Tipp, hat super funktioniert.


    Wie sieht das denn allgemein aus?

    Nehmt ihr lieber Eintritt und macht die Attraktionen Kostenlos oder Eintritt für die Attraktionen und den Eintritt kostenlos oder nehmt ihr von beiden Eintritt?

  • Wie sieht das denn allgemein aus?

    Nehmt ihr lieber Eintritt und macht die Attraktionen Kostenlos oder Eintritt für die Attraktionen und den Eintritt kostenlos oder nehmt ihr von beiden Eintritt?

    Ich spiele im späteren vorlauf eigentlich mit kostenlosen Attraktionen und verdiene nur mit dem Eintritt und den Buden so wie in richtigen Parks auch. Ich habe bisher so an die 5 Parks gebaut und nur 2 davon funktionieren auch so das ich alle Attraktionen kostenlos habe bei den anderen 3 hab ich es nicht hin bekommen wie gesagt der bau des Parks muss gut durchdacht sein so zu spielen.