Dinos verkaufen

  • Moinsen,


    Habe das Game seit gestern (ps4) und alles läuft soweit ganz gut - stehe aber leider vor dem Problem, dass ich keine Ahnung habe wie oder wo man betäubte Dinos verkauft, da nirgends ein tutorial dazu gemacht wurde .. ich weiß, dass ich die Transportteama dazu benötige.. aber nicht wo ich klicken muss, dass ich den Dino verkaufe :/ kann mir jemand von Euch weiterhelfen ?


    Vielen Dank schonmal im Voraus!

  • Hi, also normalerweise muss man den Dinosaurier welcher verkauft werden soll nur mit dem Hubschrauber betäuben. Und dann muss man ihn mit dem anderen Transport Helikopter greifen und auf der Ps4 nur Dreieck drücken.


    LG zippo

  • Hi, also normalerweise muss man den Dinosaurier welcher verkauft werden soll nur mit dem Hubschrauber betäuben. Und dann muss man ihn mit dem anderen Transport Helikopter greifen und auf der Ps4 nur Dreieck drücken.


    LG zippo

    Ganz wichtig es gibt Messionsziele von denen ein Tier abhängen kann dieses kann man nicht verkaufen es wird aber in der toolbox über dem Tier oder auf der Map markiert. Dies gilt auch wenn man eigentlich noch andere dieser Spezies besitzt diese ignoriert das Spiel einfach und wechselt das Ziel tier nicht einfach.