So bekommst du die Sandbox Insel zum austoben

  • Der Sandbox Modus wird Freigeschaltet sobald du eine Insel mit Mindestens 4 Sterne Bewertung hast. Wenn du z.b. Insel 1 mit 4 oder mehr Sternen hast wird dir die Sandbox Insel (Nublar) Frei geschaltet. Achte aber darauf das du dann auf dieser Sandbox Insel nur die Dinos, Forschung und Gebäude hast, die du auf der 1 Insel erforscht hast. Wenn du die anderen Inseln noch nicht gespielt hast Fehlen dir noch viele Dinos. Daher empfehlt es sich erst mal alle Inseln zu machen und so viele Fossilien, Forschung und Gebäude wie möglich frei zu schaltn. damit du dich dann später auf der Sandbox Insel Richtig austoben kannst.


    Wie gesagt habe eine Insel mit 4 Sternen und zack hast du den Sandboxmodus Frei.



    Ansicht der Insel


    Einmal editiert, zuletzt von Thaliruth ()