Liebesbeziehungen in Cyberpunk 2077

  • Wie auch in The Witcher 3, wird es in Cyberpunk 2077 Romanzen geben. Diese sollen aber vielfältiger ausfallen und mehr Raum bekommen.

    Zudem können Beziehungen zu allen Geschlechtern aufgebaut werden, langfristig und kurzfristig.


    Wie es im echten Leben aussieht, das muss schon jeder für sich selbst herausfinden. Immerhin verrät Mills im Interview, worauf wir in Cyberpunk 2077 bei einer Beziehung achten müssen. So werden die potentiellen PartnerInnen Präferenzen besitzen.

    Wir sollten also im Spiel darauf achten, wie wir uns dem Gegenüber verhalten. Konkreter ist Mills leider nicht geworden. Welche Rolle Aussehen und Kleidung spielen könnten, bleibt daher noch reine Spekulation.

    Nur eines ist sicher: Egal, ob in einer langlebigen Beziehung, oder einem One-Night-Stand, wir werden die Modelle der Figuren auf Wunsch (zumindest von vorne) komplett nackt sehen dürfen. Das bestätigt ein Redakteur von Eurogamer per Twitter, der den Titel bereits anspielen durfte. Das kann nicht einmal Geralt, Held der Damenwelt, von seinen Abenteuern behaupten.

    • Offizieller Beitrag

    Das gefällt mir sehr gut, kann es kaum noch erwarten :popcorn:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Das Thema finde ich auch immer spannend! Romanzen haben mich in den letzten Spielen immer enttäuscht. Eigentlich sind mir nur die Romanzen aus GTA San Andreas noch im Sinn ^^


    Daher hoffe ich auf eine spannende Umsetzung. Aber bei The Witcher war das doch auch schon ein guter Weg Oder?

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Oh ja, das fand ich gut und stilvoll umgesetzt in der Witcher-Serie!

    Aber zum neuen Setting würde diese Art wohl eher nicht passen.


    Aber ich denke, sie finden einen guten Weg, dass man nicht einfach im Auto sitzt und dieses dann wackelt...#gta3

  • Der Ansatz war gut, aber insgesamt war es für mich bei weitem dann nicht ausführlich genug. Die "Anbahnung" ist zwar mMn deutlich besser gelungen als z.B. bei Baldurs Gate 3, aber das "danach" kam irgendwie (viel) zu kurz.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000