Jurassic World Evolution - Patch 1.2.1

  • PC 1.2.1 Aktualisierung


    Hallo an alle,


    Heute Morgen haben wir ein kleines Update für den Desktop/PC veröffentlicht. Dieses Update gilt nicht für die Playstation oder die Xbox-Plattformen.


    Hier sind die Änderungen:

    • Stabilitätskorrekturen.

    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Aurora

    Changed the title of the thread from “Patch 1.2.1” to “Jurassic World Evolution - Patch 1.2.1”.
  • Hm nach 32 Stunden kann ich über keine Stabilitätsprobleme klagen, aber gut ;D

    Da hat wohl einer zu viel Freizeit... :lol:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • Da hat wohl einer zu viel Freizeit... :lol:

    In der Tat das habe ich leider!!
    Ich bin mit 35 Jahren leider bereits aus Gesundheitlichen Gründen in der Frührente, und habe daher mehr als genug Zeit zu zocken, mag einerseits geil klingen. Ist aber leider nicht so wie man denkt.

  • Thaliruth,- :thumbup:


    Bisher hatte ich auch keine Stabilitätsprobleme, läuft alle super, sogar auf Ultra.

    Aber vielleicht gabs da ja tatsächlich Probleme, auf jeden Fall ein Patch, der nicht schaden kann.

    Hoffe es kommen noch einige nach und liefern mehr Inhalt.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Seit dem der Patch raus ist frezzed das Spiel hin und wieder bei mir ein wenn ich das Menü verlasse und zurück in das Spiel will. Vor dem Patch war das nicht so bzw. anders da ist es ganz abgestürzt.


    Mein Fazit Jurassic World stürzt ab oder friert ein Planet Coaster stürzt auch gelegentlich mal gerne ab nicht mehr so schlimm wie damals aber kommt vor. Beides Spiele von Frontier.


    Meine anderen 43 Spiele bei Steam EA oder Ubi die ich sonst so spiele oder gespielt hab sind niemals abgestürzt.


    Heißt für mich das ich den Fehler bei mir sicher nicht suchen werde und ich behaupte mal das sie das mal langsam auf die Kette bekommen sollten.

  • Planet Coaster und Jurassic World Evolution sind bei mir zum Beispiel beide noch nie abgestürzt.

    Glaub ich dir ich denke das es da auch unterschiede gibt für Entwickler spiele für den PC zu programmieren ist sicher schwer da das spiel bei unterschiedlichen Hardware laufen muss es hat ja nicht jeder den selben Rechner oder das selbe Betriebssystem zu hause.

  • Wie Marc Rautenberg schon schreibt, ist nicht jeder PC gleich und die Entwickler müssen eine Menge Hardwarevarianten bei der Programmierung berücksichtigen.


    Trotzdem möchte ich behaupten, dass sowohl Planet Coaster als auch Jurassic World Evolution mit zu den stabilsten Programmen gehören, die ich besitze! Und bei der Komplexität der Spiele und den nahezu unendlich vielen Verlaufs-Varianten, die in dieser Art von Spielen vorkommen, ist das echt bemerkenswert.


    Natürlich ist jeder Spielabsturz ärgerlich und man verflucht die Entwickler gerne dafür. Aber bei mir ist Planet Coaster seit der Beta sehr selten abgestürzt und JWE, auch wenn ich zugegeben erst auf der 3. Insel angelangt bin, noch nicht ein einziges Mal abgeschmiert...:hail:


    Ich würde also behaupten, Frontier hat hier einen ziemlich guten Job abgeliefert :thumbup:


    Und die Bugs, die gelegentlich zu Abstürzen bei anderen Spielern geführt haben bzw. in Zukunft auch bei mir bestimmt mal vorkommen werden, werden bestimmt zeitnah eliminiert. :kaffee:

  • Wenn "ESC" drücke und dann Spiel beenden, dann stürzt es ab.

    Gehe ich zuerst in Hauptmenü und beende dann... alles bestens.


    Find ich jetzt aber nicht so schlimm, da ich nach 48 Stunden Spielzeit keinerlei Beanstandungen hab.

    Gruß
    Olli


    Küchen-PC: CPU: AMD Ryzen 5 3600 - Board: MSI X570 Gaming Pro Carbon WIFI - GPU: MSI RTX 2080 TI Gaming X Trio - M.2-SSD: Samsung 970 Evo 250GB/500GB - RAM: 32 GB - Monitor: 32" UHD Samsung

    RIG-PC: CPU: AMD Ryzen 5 2600 - Board: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC- GPU: Zotac GTX 1080 TI Amp! Extreme - M.2-SSD: Samsung 960 Evo 500GB - RAM: 16GB - Monitore: 3x 27" iiyama G2730HSU

  • Wenn "ESC" drücke und dann Spiel beenden, dann stürzt es ab.

    Das hatte ich auch schon! Komisch, aber eigentlich vollkommen egal... :pillepalle:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440