Überblick bei den Dinos

  • Hallo,


    wie macht ihr das mit der Übersicht welche Dinos in welchen Gehegen sind ? hab da jetzt den Überblick Teilweise schon verloren und ich hab erst 10 Gehege. bzw gibt es nee Übersicht wie viele Dinos Pro Sorte im Park sind?

    :chirps:Ryzen 1800X / ASUS ROG Strix B350-F Gaming / 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 / G-Force GTX 1060 6GB:chirps:

  • Ich hatte bisher meistens immer so 3-5 Gehege. Vor allem habe ich immer ein sehr großes Gehege das ich so voll wie Möglich mit allen verschiedenen Pflanzenfresser packe, da diese sich Wunderbrar vertragen solange es ihnen nich tzu eng wird.

    Bei den Fleischfressern sieht es zum Teil anders aus, einige vertragen sich zusammen aber viele leider nun mal nicht und diese muss man dann einzelnd im Gehege setzen.
    Wenn dann mal ein Dino stirbt schaue ich immer ob dieser evtl einen Gefährten hat, wenn ja achte ich dann drauf ob er seine Eigenschaften ändert und Brüte dann gegebendfalls einen neuen Bruder für ihn aus damit es ihn wieder besser geht. Da man einige alleine halten kann, aber auch diverse Dinos die gerne immer einen Gleichgesinnten dabei haben wollen.

    • Offizieller Beitrag

    Eine "echte Übersicht" in Form einer Tabelle, wie viele Dinos und von welchen Arten es aktuell im Park gibt, habe ich auch noch nicht entdeckt.

    Ich benutze immer die Übersichtskarte und zähle dann die "blauen Symbole"... :search:

    Eine tabellarische Ansicht wäre da hilfreicher. Vielleicht ist die auch irgendwo und ich hab sie nur noch nicht gefunden? :/

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz