The Fallen Kingdom DLC

  • Das erste DLC zu Jurassic World Evolution dreht sich um den neuen Kinofilm "The Fallen Kingdom".

    Im DLC Pack sind sechs neue Dinosaurier enthalten:

    • Indoraptor
    • Sinoceratops
    • Baryonyx
    • Stygimoloch
    • Allosaurrus
    • Carnotaurus

    Das DLC erschien am 22. Juni 2018 und ist kostenlos.



    Einmal editiert, zuletzt von Anagro ()

  • Anagro

    Hat den Titel des Themas von „The Fällen Kingdom DLC“ zu „The Fallen Kingdom DLC“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    ich freue mich fast noch mehr auf die 5 "Unbekannten"...^^

    Dass der Indoraptor kommt, war ja schon bereits klar nach Filmstart.

    Aber von welcher Art werden die anderen Dinos sein, die wir geschenkt bekommen? :/

    Da bin ich mächtig gespannt :)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    ...nur Neue Saurier ?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Klar, ich beschwere mich auch nicht, ich hatte die Hoffnung, das mit dem ersten DLC (auch wenn kostenlos) etwas mehr kommt...

    Stellt sich die Frage, wohin mit den ganzen Saurieren...?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn man die dann vorerst 50 (?) Arten auf die 4 Inseln verteilt (Sandbox ausgeklammert), wird es zwar relativ eng, sollte aber passen. Zumal sich viele Arten ja untereinander vertragen und zusammen in ein grösseres Gehege gesetzt werden können.


    Ich persönlich muss auch nicht alle Arten gleichzeitig in den Parks haben und suche mir meine Lieblingsarten aus. Ist mir so wesentlich lieber, als wenn es nur 20 Arten zur Auswahl geben würde und ich mich rasch langweilen könnte. Von mir aus kann Frontier noch dutzende DLC‘s rausbringen mit 50 neuen Dinos. Darf nur nicht zu teuer werden...8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • hab denn DLC gerade runtergeladen am PC ! juhuu endlich ist es soweit

    :chirps:Ryzen 1800X / ASUS ROG Strix B350-F Gaming / 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 / G-Force GTX 1060 6GB:chirps:

  • Das DLC ist 1,3 GB groß und beinhaltet folgende Sachen:


    Dinosaurier:

    Sinoceratops

    Baryonyx

    Stygimoloch

    Allosaurrus

    Carnotaurus


    Forschung:

    Indoraptor

    Generation Y wird erwachsen. Gott, steh uns allen bei. ?(

    3870-6394bdf5.png

    • Offizieller Beitrag

    Aber irgendwie ist es kein DLC mehr sondern einfach nur ein normales "Update"... Egal 6 mega coole neue Dinos auf die ich mich sehr freue!


    Hier die übersetzten Patchnotes:


    Inhalt:

    •Es wurden neue Dinos aus dem Kinofilm "Das gefallene Königreich" hinzugefügt

    - Indoraptor

    - Baryonyx

    - Stygimoloch

    - Carnotaurus

    - Allosaurus

    - Sinoceratops


    •Es gibt neue Ausgrabungsstätten für die neuen Dinos

    - Smokejack Clay Pit, Surrey, England

    - La Colonia Formation, Chubut Province, Argentinien

    - Xingezhuang Formation, Shandong, China

    - Updates für bereits existierende Grabungsstätten


    •Neue InGen-Datenbank Einträge:

    - Iris Carroll

    - Benjamin Lockwood

    - Franklin Webb

    - Maisie Lockwood

    - Zia Rodriguezo

    - Eli Mills

    - Ken Wheatley

    - Gunnar Eversoll


    Bugfixes:


    •Performance- & Stabilitäts-Verbesserungen

    •Controller Layout Screens

    •Verbesserte Animationen

    •Neue Audios

    •4x4 AI Verbesserungen

    •Verschiedene Hit-Prüfung- und Streckenbauverbesserungen

    •Dinosaurier "Ragdoll" Verbesserungen

    •Dinosaurier kämpfen nun an steileren Gefällen

    •Verschiedene UI fixes und Verbesserungen

    •Hubschrauber fallen nun beim Landen nicht mehr aus der Luft

    •Es wurde gefixt, dass Dinosaurier in Panikzuständen feststecken

    •Aufträge zeigen nun den genauen Fortschritt

    •Generelle Auftrags-Fixes

    •Helikopter weichen Monorails jetzt besser aus

    •Dinosaurier versuchen Unterwasserkämpfe zu vermeiden

    •InGen-Datenbank Fixes

    •Tote Dinos können nun nicht mehr medizinische versorgt werden

    •Logo wurde zum roten Rangerwagen hinzugefügt


    Quelle: Frontier Forum

    Übersetzer: KommissarFlo

  • Hat Fronier weitere DLC's geplant?

    Ich finde ja den Sandboxmodus sehr mickrig. Ich hätte mir eine viel größere Insel gewünscht und auch die Möglichkeit den Sandboxpark live zu spielen, also wo man auch Geld verdienen und Aufträge erfüllen kann... wie es ja auch bei Planet Coaster möglich ist.

    • Offizieller Beitrag

    welche DLC's der Entwickler Frontier geplant hat, wissen wir nicht!

    Ich glaube auch nicht, dass dies frühzeitig bekannt gegeben wird. Das werden wir immer erst erfahren, wenn eine Veröffentlichung bevor steht...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz