Ein bisschen mehr Geld auf neuen Inseln

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man eine neue Insel freischaltet hat man da anfangs oft etwas Geldprobleme da man noch keine richtige Einnahmequelle hat. Ich habe allerdings einen netten Trick gefunden um das Startkapital um einige Millionen zu erhöhen...


    Auf einer eurer alten Inseln, die genug Geld hat, solltet ihr einfach mit dem Expeditionsteam dauerhaft unterwegs sein. Die DNA extrahiert oder verkauft ihr einfach. Die Rohstoffe und nicht verwertbaren Fossilien behaltet ihr aber und verkauft sie einfach auf der neuen Insel. So habt ihr schnell ein paar Millionen auf der neuen Insel und könnt ihr eine eigene wirtschaftliche Struktur verpassen! ^^


    Mir hat der Trick geholfen, auch wenn ich nicht weiß ob es unbedingt schneller geht als wenn man die neue Insel einfach 30 Minuten laufen lässt, aber immerhin kann man dann währenddessen weiterspielen und vervollständigt seine DNAs! :popcorn:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Is zwar doof, wenn man dann die ganze Zeit zwischen den Inseln umher springen muss, aber so kann man zumindest etwas Geld transferieren....

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Es stellt sich heraus, dass das Bankensystem :D

    Ist es möglich, von einer alten Insel mehrere neue zu entwickeln? Vielleicht hast du es geschafft? Vielleicht ist es sinnvoll, sehr gut in eine Insel zu investieren, um viele neue zu entwickeln.


    Sorry, ich verstehe nicht, was du meinst. ?(

    Ist 100pro ein Bot :D . Bin mal gespannt ob da noch was kommt, bearbeiten geht ja nicht mehr :teufel0564:

  • Nicht ganz. Die teuren (braunweis-gesprenkelten Steine glaub 360.000 das Stück) und die komischen goldenen Klunker, die Platin darstelln solln (glaub 400.000 das Stück) die bleiben als eiserne Reserve abzüglich 4 freie Slots, sonst wühlt man sich zu wie`n Messi. Nicht wild alles gleich ausschöpfen, kommt alles später, nur wenn man Startgeld für nen neuen Park braucht. Als Rückgratviecher reichen Tricetatops, Strutiomimus und später Galimimus und Dilophosaurus völlig aus. Da muß man nich alles gleich am Anfang ausbuddeln, um so längeren Spaß hat man später, wenn man alles freigeschaltet hat und das eigentlich Spielen des Spiels erst beginnt. Die Expeditionscener je Insel bekommen immer das Slotupgrade, damit man viel bunkern kann. Ganz am Ende nacher, wenn man das Spiel durch hat und die Mutantenshow beginnt, wie schnell denn Parkbesucher rennen können, man nicht aufpaßt, da rinseln zügig mal eben 100 Millionen durch, dann kann man den Park damit noch retten oder stundenlang dem Blutrausch zu fröhnen. Ich lade da dann imaginär all jene ein in die Parks, die mich geärgert haben "Na Frau X von der Stromfirma mit der überzogenen Rechnung? Sie sehn grade nich so gut aus?!" ;D "Wo wolln Sie denn hin, da gibts keine Straße mehr zu Railbahn! Ah ich hör grad die Eieruhr, ein neues Monster iss grad fertig geworden" ^^