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Hi, Jamor hier,
in der Beta bekamen wir die Bestätigung, dass die L-Cluster-bezogenen Performance Probleme behoben wurden, und keine neuen kritischen Probleme eingeführt wurden.
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# Free Features
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- Die Hyperlane-Dichte kann jetzt auf "voll" geändert werden, was garantiert, dass jede mögliche Hyperlane existiert.
- Ihr könnt nun wählen, ob ihr in einem trinären oder binären Sternsystem starten wollt, wenn ihr euer Imperium erstellen.
- Experimentelles ETA-Feature für Raumschiff-Bewegungsbefehle mit Angabe des ungefähren Ankunftsdatums
- Jetzt ist es möglich, einen Teilsieg in Unterwerfungs- und Befreiungskriegen zu erreichen, wenn sich besetzte Systeme als neues Subjekt oder Verbündete im Falle eines Status-quo-Friedens abspalten.
- Nun gibt es verschiedene Graustufen-Versionen von Symbolen für strategische Ressourcen, damit wird einem angezeigt, dass derzeit die Technologie fehlt, um diese zu sammeln.
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# Balance
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- Erhöhter Stromverbrauch von Torpedos
- Reduzierte Häufigkeit der Gewinnung von L-Gate Einblicke aus nicht verwandten Anomalien um 70%.
- Eine Technologie muss nun erforscht werden, nachdem alle L-Gate Erkenntnisse gesammelt wurden, bevor ihr das Projekt starten könnt.
- Reduzierte HP von Raketen auf der ganzen Linie, wodurch die Punktabwehr stärker wird.
- Die Wohlstandsfraktion wird jetzt glücklicher sein, wenn Sie die Kriegspolitik auf "Nur Verteidigungskriege" eingestellt haben.
- Die imperialistische Fraktion ist jetzt auch mit ideologischen Kriegen einverstanden und wird nur wütend sein, wenn die Politik auf Nur Verteidigungskriege eingestellt ist.
- Verringerte Chance, dass ein Marodeur Groß Khan an den Folgen eines Nichtkampfes stirbt.
- Schurkendiener können nun Organismen erlauben, Planeten zu kolonisieren.
- Reduzierter materialistischer Meinungsumschwung gegenüber Maschinenreichen
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# UI
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- Neues Icon für den L-Cluster
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# KI
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- Die KI wird nun einige Zeit warten, bevor sie die KI-Priorität ändert, wenn sie kürzlich erst die Priorität geändert hat.
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# Performance
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- Cached Tile Resource Production für schnellere Leistung
- Weitere Optimierung der Randberechnungen
- Die Grenzen werden jetzt nur noch aktualisiert, wenn es nötig ist, um unnötige Operationen zu vermeiden.
- Unnötige Neuberechnung der Grenzen bei Planetenwechsel beseitigt
- Bypass Distance Cache Verbesserungen
- Garantierte Sternenbasen-Besitzer-Modifikatoren werden nur einmal berechnet und parallelisiert.
- Parallelisierung der KI-Strategie monatliche Neuberechnung und Reduzierung der Anzahl der ausgewerteten Systeme
- Mehr Caching der Tile-bezogenen Datenleistung - behebt einen Performance-Bug mit dem vorherigen Caching der Tile-bezogenen Daten.