Trophäen halten Einzug ins Spielerheim!

• Liebe Community,

wir freuen uns, euch eine tolle kleine Neuigkeit für das Spielerheim präsentieren zu können: Unser Forum verfügt nun über Trophäen!

Tropähen gibt es bei uns für besondere Leistungen, wie zum Beispiel der Sieg bei einem "Bild des Monats"-Wettbewerb, oder tolle Unterstützung, zum Beispiel durch eine Spende. In Zukunft werden wir aber diese Sache noch ausbauen und weitere interessante Trophäen einführen.

Wir haben uns auch die Mühe gemacht, die Wettbewerbe des Spielerheim rückwirkend einzubauen. Somit haben bereits einige User Trophäen gesammelt.

Hier gelangt ihr zu einer Übersicht über alle Trophäen und dessen Besitzer: Trophäen

Ihr habt eine Trophäe gesammelt und wollt sie in eurem Profil anzeigen lassen? Hier erklären wir, wie das geht: [FAQ] Trophäen anzeigen lassen

Wenn ihr auch Ideen für Trophäen habt, dann sprecht uns gerne an!

4447-c1d63ea6.jpg

-"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

• Ich weiß es nimmer.. letztes oder Vorletztes jahr wurde schonmal gesammelt... Das müsstet ihr aus euren Unterlagen rausziehen... Kann sein, dass ihr das letztes Jahr mit der Werbevariante ausprobiert habt und davor das Jahr die Spenden gesammelt habt. Mein armes altes Hirn scheint das nicht mehr so ganz auf die Kette zu bekommen :lol:

Aber an sich eine schöne Idee... was sind denn noch für Trophäen geplant?

Besucht meine Facebookseite

System:

Intel I7 10700k - 3.8 GHz
    32 GB Ram
    Nvidia GeForce GTX 980 Ti
    Windows 10 64bit

Addet mich:
    Steam: Jahirahmera --- Origin: Milkakuh87 --- GOG: Jahirahmera --- Uplay: Milkakuh87

• Also die 2016ner Spenden habe ich nachgezogen. Die zukünftigen sind ja auf alle Fälle dabei.

Was noch so geplant ist? Unsere konkreten Planungen haben wir erstmal umgesetzt. Ein paar grundsätzliche Ideen gibt es noch, aber wir sind natürlich auch gespannt auf Vorschläge :)

4447-c1d63ea6.jpg

-"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

• user möchtest du den eine Trophäe für das Quiz? Falls ja, wie oft wird die vergeben? Oder am besten gibst du uns dann immer bescheid, falls du es möchtest. Ansonsten bräuchten wir nur einen Namen für die Trophäe und eine Bild ohne Copyright.

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

• Äh...

Keine Ahnung...?

Muss mal schnell den Thread durchlesen, moment bitte.

Also, so wie ich das sehe und verstehe, bin ich für eine Trophäe vorgeschlagen worden, weil ich das Quiz eingeführt habe und seit geraumer Zeit regelmäßig mache...?!:huh:

Der Vorschlag wurde mal im Quiz gemacht und bob22 hat den Vorschlag hier unterbreitet.

Falls ich eine Trophäe dafür bekomme, ehrt mich das natürlich!

Wenn es anders gedacht ist, bin ich klar dafür offen.

"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

:pc6344:System:

MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD Windows 10

• Nein so war das denke ich schon gedacht user  Aurora quasi eine Trophäe für user als quizmaster ;)

Sorry, habe das dann wohl falsch verstanden. Also nur eine für den User da er der Qizmaster ist, ok, schaue ich am Wochenende mal ;)

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

Edited once, last by Aurora ().

• gar nicht so einfach ein Lizenz freies bild dafür zu finden, falls ich heute Abend auch nichts finde muss ich mal eins basteln wenn ich Zeit habe.

Mein System