Cyberpunk 2077: Artikel & News

    • Offizieller Beitrag

    Cyberpunk 2077 - 13 Geheimnisse & Eastereggs aus der Gameplay-Demo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich sehr gut an, bin mal gespannt wie genau sie das umsetzen werden.

    Cyberpunk 2077: Neben-Quests können Story beeinflussen


    CD Projekt RED will mit seinem noch in Entwicklung befindlichen Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 bekanntlich wieder neue Maßstäbe in Sachen Open-World-Titel setzen. Dies betrifft unter anderem auch eine verstärkte Verbindung von Haupt- und Neben-Quests.


    Hier geht es zum Ganzen Artikel: http://www.pcgameshardware.de/…Czqm4s#Echobox=1540920743

  • Zitat

    Man versucht nie, die Welt zu retten, es geht immer darum, sich selbst zu retten.

    Einfach nur wahr!


    Finde ich klasse. Da kommen gerade Spieler wie ich, die in spielen endlich mal den coolen egoisten raushängen lassen können (okay, es kommt aufs Genre an), auf ihre Kosten.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Nähere Infos zum Hacking im Spiel:

    "Netrunning wird definitiv ein wichtiger Bestandteil des Spiels sein, ich kann dir aber nicht wirklich viel dazu verraten. Was ich sagen kann, ist dass man in Sachen Gameplay in der Lage sein wird, Systeme zu hacken, um in Missionen zum Beispiel Türen zu öffnen, Gegner abzulenken oder ähnliches. Man wird außerdem Wissen erlangen können, das man dann wiederum zum eigenen Vorteil nutzen kann - die Lage von interessanten Orten und so weiter."

  • Infos zur Spielwelt:

  • Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich wollte als alter SRler Cyberpunk eigentlich immer mal ausprobiert haben, aber ich fürchte, weder Zeit noch Rechner werden da mitspielen.;(

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000