Frostpunk Update 1.1.0/SURVIVOR MODE

    • Offizieller Beitrag


    Hallo, Bürger!


    Erinnert ihr euch an die Frostpunk - Roadmap, die wir vor einiger Zeit veröffentlicht haben? Die Zeit ist gekommen, den versprochenen Survivor-Modus in das Spiel einzuführen! Es ist eine Besonderheit für die erfahrensten Überlebenskünstler der Arktis unter euch. Schafft ihr es die Winterapokalypse zu überleben? Ihr könnt das Spiel nur durch Öffnen eines Menüs anhalten - es gibt also keine aktive Pause! und euer Fortschritt wird nur automatisc beim Beenden gespeichert, so dass all eure Entscheidungen endgültig sind. Auch der Schwierigkeitsgrad selbst ist rauer und anspruchsvoller - die Bedürfnisse der Menschen zu befriedigen oder die heikle Wirtschaft eurer Stadt auszugleichen, wird noch schwieriger. Mehr noch: Wenn ihr das Spiel in diesem Modus beendt, werden ihr auch mit einigen neuen Errungenschaften belohnt.


    Patchnotes:


    Neue Funktionen:

    • Survivor-Modus hinzugefügt!
    • Neue Errungenschaften für den Survivor-Modus hinzugefügt.
    • Ansel SDK-Integration hinzugefügt (mehr dazu hier)
    • Schnelles Speichern/Laden hinzugefügt - Standard F5 und F9

    Kleinere Änderungen:

    • Errichtete Straßen können nun leichter an bereits bestehende Straßennetze angeschlossen werden.
    • Ausgewogenere Menge an Startressourcen und Ressourcen aus dem Frostland für Flüchtlinge und die Archen-Szenarien in einfacher und schwerer Schwierigkeitsstufe.
    • Die Jäger müssen sich nun einige Stunden lang ausruhen, nachdem sie von der Jagd zurückgekehrt sind. Es wird nicht mehr möglich sein, sie sofort mit einer anderen Arbeit zu beauftragen.
    • Blockieren anderer Panels durch das In-Game-Menü hinzugefügt.
    • Geänderter Extraktionsratenwert für alle Ressourcen die eingesammelt werden können.
    • Es ist nun möglich, Tastaturkürzel an die Befehle "Fast speed" und "Very fast speed" zu binden.
    • Erhöhte Genauigkeit der gesammelten Dampfkerne beträgt nun 2 Stellen nach dem Komma.
    • Notfallschicht zu einsammelbare Ressourcen hinzugefügt.

    Fixes:

    • Fixed conditions for Saviour and Iron Saviour achievements
    • Fixed certain endlog variations that didn’t display properly when Cannibalism law was passed
    • Fixed overlapping trackers on frostland (sites, expeditions, transports, survivors)
    • Fixed missing recurring consequences of Emergency Shifts. Watch out when you exert your workforce!
    • Fixed showing tutorials after loading save
    • Fixed a bug causing snow caps to accumulate on buildings that were just built inside heat zone
    • Fixed scrollbars in all expedition building selection panels
    • Fixed some translations
    • Fixed many UI show/hide animations
    • Fixed closing notifications on pause
    • Enabled notifications visibility on Frostland
    • Fixed queuing unlocked resources on resource bar
    • Fixed texts serializations - all texts will be in current language, even after changing language in main menu and loading save
    • Fixed calculating average discontent for expeditions
    • Fixed states (selected, pressed) for many buttons in selection panel
    • Fixed current research description text on workshop selection panel
    • Fixed displaying prohibited citizen groups on population panel
    • Fixed disabled people outside care house count
    • Fixed two crashes that occurred in rare circumstances
    • Fixed a bug causing upgraded buildings to overlap adjacent streets

    Quelle

    Mein System

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