DevBlog: Investoren

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Allein das es einfach direkt zu beginn 5 Bevölkerungsstufen gibt ist schon klasse. Mir gefällt die letzte Stufe sehr passt sehr gut in das Setting und wird mit sichrheit eine Herausforderung alle bedürfnisse der Investoren zu erfüllen. Hört sich aj auch so an als müsste man Autos bauen können wäre dann wohl die komplexeste Produktionskette vermute ich mal.

    • Offizieller Beitrag

    So, die Katze ist aus dem Sack, die letzte Bevölkerungsstufe wurde enthüllt. :) Ich denke schon dass Investoren gut in das Zeitalter von Anno 1800 passen. Passend auch dazu die Häuser der letzten Ausbaustufe, schön. Eine Produktionskette wurde ja hier schon enthüllt: Grammophone. Im Text erwähnt werden aber auch Motorwagen (Autos), Champagner und Zigarren (zumindest steht da was von Raucherzimmer, daraus ziehe ich meine Schlussfolgerung dass da noch Zigarren ins Spiel kommen). Ansonsten werden die Investoren wohl diejenigen sein welche den meisten Profit bringen, schauen wir mal.

  • Der Blog liest sich echt Interessant, und es sieht auch danach aus das die Produktionsketten echt ne Hausnummer für sich sind. Bin mal gespannt wenn es Released ist welcher Spielerheimer es zuerst schafft das die Investoren auf seine Insel ziehen :) Hört sich alles nicht so leicht an als ob es schnell geht.

    Und Thema Autobau klingt auch Interessant und passt auch ins Jahrhundert irgendwie, wäre auf jedem fall mal was Komplett neues in ANNO

    Hoffe mal das die uns auf der GC 2018 verraten werden wann der Offizielle Released ist, kann es kaum abwarten das ANNO des Jahres zu Spielen.

    • Offizieller Beitrag

    Inverstoren als letzte Bevölkerungsgruppe zu bringen, passt wie die Faust aufs Auge.;)

    ANNO 1800 wird ein tolles Spiel, leider mit einem Minuspunkt (zum. für mich) behaftet.

    Vielleicht wird es das Spiel des Jahres...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Anagro

    Hat das Label DevBlog hinzugefügt.