Welche Art verträgt sich mit Indominus Rex?

  • Der Indominus Rex bekämpft, jagt und frisst alle Dinosaurier im Game, sogar die Langhälse sind nicht vor ihm sicher. Die anderen größerern Fleischfresser machen sogar halt vor den Langhälsen.

    Die einzigen mir bekannten Tiere, die mit dem I-Rex zusammenleben können, sind die kleineren Fleischfresser: Deinonychus, Dilophosaurus und Velociraptor, da die Drei sich nicht mehr trauen als fauchen, und anschließend in Panik geraten. Wobei man die kleineren Fleischfresser auch nicht in ein Gehege stecken sollte, da die sich bis zum Tod bekämpfen. :D

    Unsicher bin ich mir mit Majungasaurus, Metriacanthosaurus und Suchomimus.

    Unsicher bin ich mir auch mit den Dinos aus dem DLC, der im laufe des Tages erscheinen soll. aber ich denke den Allosaurus kann man schon mal auschließen, da er die selbe Größe wie der T-Rex besitzt.

    Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

  • Mit den Deinonychus hab ich auf Insel 4 nur Probleme gehabt, als ich die mit dem Indominus zusammen ins Gehege gepackt habe. Die haben mit ständig den Zaun beschädigt und sind dann abgehauen. Seit ich die verkauft und gegen Velociraptoren ausgetauscht habe, hab ich Ruhe im Karton.

  • Ich habe meinen Indi mit 4 Raptoren zusammen in einem Gehege. Klappt wirklich sehr gut. Sie machen sich zwar gegenseitig an, aber nach ein paar sec flüchtet der Raptor dann in Panik. Das macht auch nichts, da er sich dann bei den anderen wieder Sozialisiert. Gehege ist auch recht Groß.

  • ich würde kein anderer dino mit dem I-rex in ein gehege packen, aber wen du es willst dann nur die kleinen fleischfresser aber keine raptoren denn die werden mehr mit dem I-rex kämpfen als die anderen.