Ankunftsort / Eisenbahnstation anfügen

  • Moin,


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich kann leider keine Bahnverbindung vom ersten Eingang des Parks zu weiteren aufbauen, da der erste Eingang außerhalb des baubaren Bereiches liegt.


    Hat da jemand n Tipp, was ich da falsch mache?


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Diese Bahnverbindung bringt die Gäste in deinen Park, hier kannst du keine weitere Bahnverbindung anbringen!

    Finde ich auch irgendwie blöd, das man hier nicht weiter anbinden kann, sieht auch noch komisch aus...


    Du musst in deinem Baugebiet eine Neue Bahnverbindung bauen!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Muss dir nicht peinlich sein!

    Nicht immer erschliesst sich jedem die Logik eines Spiels sofort und nicht jede Mission und jede Bauoption muss sofort jedem glasklar sein...


    Dafür ist dieses Forum u.a. schliesslich gedacht: wenn jemand eine Frage hat, vor einem „unlösbaren“ Problem steht oder Tricks erfahren will, dann wird ihm hier i.d.R. von der Community rasch geholfen :beer:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Moin ich habe eine frage ich bin auf isa Sorna und bekomme einfach keine 5 Sterne Wertung hin

    Ich habe eine dinowertung von 5 aber das andere ist 4 habe eine Bahn gebaut quer durch den Park mit 9 Stationen überall Gehege mit Dinos auch die teuren überall Shops und Restaurants aber nur eine Transport Bewertung von 1 das höchste war kurz 30 aber sofort wieder auf 1 ohne was zu ändern kann mir jemand helfen ?

    • Offizieller Beitrag

    Die Transport-Bewertung kannst du pushen, indem du folgendes machst:

    1: Transportrouten gut durch den gesamten Park planen.

    2: Zu/Umsteige-möglichkeiten für die Gäste sollten im Park gut verteilt sein, damit die Gäste weniger laufen müssen und nur kurze Wege haben.

    3: In der Nähe der Zu/Umsteige-Bahnhöfen sollten möglichst WC, Geschäfte etc. gebaut werden.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Mit einer geschlossenen Strecke geht das einfacher, da mehrere Bahnen fahren können.

    Wenns geht, die Bahnen immer im Kreis herum fahren lassen.


    4-5 Stationen sind ausreichend


    und am besten an den Stationen ein Hotel, mehrere Geschäfte und Beobachtungsgebäude

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Die Monorailbahn ist sehr sinnvoll und hilfreich, wenn man seine Parks mit durchgängig straßenfreien Zonen bauen will Die Startstation (möglichst nahe am Parkeingang) braucht immer eine Straße aber für die Endstation, deren Straße muß keine Anbindung zu irgend einer Startpositionsstraße haben. Durch die Endstation geht da da diese Straße weiter obwohl sie eigentlich unterbrochen ist. Die Monorail ersetzt die Straße. So rennen nicht Leute an Orten rum, wo man sie nicht haben will. Und das geht auch mit Kraftwerken, die müssen keine direkte Straßenverbindung haben, das überbrückt auch die Endstation einer Monorailbahn.