Motorräder behindern den Verkehr

  • Hallo liebes Spielerheim,


    bisher war ich sehr inaktiv und Hauptsächlich lesend bei euch unterwegs da mein Wissen deutlich bescheidener ist als das der Meisten hier.

    Nun habe ich aber ein Problem welches sich häuft.

    Ich weiß nicht ob dies erst mit Park Life kam, vielleicht ist es mir vorher nur nicht aufgefallen.


    In meiner Stadt ca. 200k Einwohner ist mir in den letzten Tagen an einigen Stellen etwas aufgefallen.

    Es bildete sich Stau an Stellen die ich für unproblematisch hielt generell habe ich ein sehr geringes Stauproblem.

    Am Anfang des Staus stand immer ein Motorrad das einfach nicht weiterfuhr als ob es sich aufgehangen hätte sobald ich dieses weg geklickt habe war wieder alles in Ordnung und der Verkehr rollte.

    Wie gesagt es waren bisher immer Motoräder die dies verursachten. Als Mod die in das Verkehrsgeschehen eingreift habe ich nur diesen TrafficManager damit ich Ampeln ausschalten und die Richtungspfeile ändern kann.

    Es betraf meiner Meinung nach auch keine Straße die ich gerade eben erst verändert hatte und den TrafficManager habe ich auch schon wesentlich länger in Benutzung. Das fiese ist das sowas natürlich nicht sofort auffällt und sich der Verkehr über einen langen Zeitraum Stauen kann bevor man es mitbekommt.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    ParkLife ist übrigens ein sehr geniales Add-On hätte nicht gedacht das die Parks soviel Laune machen.


    Kann mir eigentlich jemand erklären was im SteamWorkshop bei einigen Sachen das RICO zu bedeuten hat, DANKE.


    Gruß

    Cpt. Karachow

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen


    Kann es möglich sein dass dieses Motorrad aus dem Workshop ist ? Es gab mal vor ewigkeiten Probleme mit Autos aus dem Workshop die plötzlich einfach nicht weitergefahren sind und Stau verursacht haben. Ansonsten könnte es auch an anderen Mods liegen falls du welche benutzt.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Kann mir eigentlich jemand erklären was im SteamWorkshop bei einigen Sachen das RICO zu bedeuten hat, DANKE.







    Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, wollte aber erwähnen, dass mir mal ähnliches mit Personen passiert ist,

    die einfach auf der Straße stehen geblieben sind und nicht mehr weiter gingen. Das hat sich aber zum Glück nicht wiederholt.


    Ich hoffe dir kann wenigstens noch jemand die obige Frage etwas erläutern, dann wäre mir auch geholfen!^^


    Ich würde dir gerne ein paar Fragen stellen, aufgrund der größe deiner Stadt, vllt. kannst du mir helfen, mit einem meiner Probleme

    in meiner Stadt - dazu würde ich dir eine PN schreiben, weil ich den Faden nicht weiter mit anderen Dingen belasten will, wäre das ok?

  • hast du beim TMPE mod in den Einstellungen realistisches parken angemacht, bei mir war das ein Problem weil die keinen Parkplatz gefunden haben und darum einfach auf der Strasse warteten . Klick mal das Motorrad an wenn da steht "sucht Parkplatz" ist das das problem