Stil erstellen funktioniert nicht

  • Ich habe ein Problem einen Stil zu erstellen und ihn dann ingame einem Gebiet zuzuweisen.

    Inhalt des Stils sollen die Cube (Würfel-) Häuser von Titan sein. https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1263757029

    Im Stilmanager kann ich auch einen Stil erstellen und alle gewünschten Häuser hinzufügen. Wenn ich den Stil nun aber ingame einem Gebiet mit dem Theme Manager zuweisen möchte bekomme ich die Fehlermeldung, dass in dem Stil keine Gebäude enthalten sind.

    Alle anderen Stile die ich selber erstellt habe funktionieren, nur der nicht. Habe ihn schon gelöscht und komplett neu erstellt, das brachte aber keine Abhilfe.

    Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

    • Offizieller Beitrag

    Evtl. liegt es daran (Auszug aus der Workshopbeschreibung):


    Auch wenn diese Häuser Growables sind, funktioniert das Zoning mit diesen wegen ihrer Grundstücksgrößen nicht richtig. Daher empfehle ich die Verwendung der Mods Ploppable RICO Mod oder Plop the Growables

    Die Assets sind für das Platzieren mit diesen Mods optimiert und haben ein kleines Icon in den Thumbnails.


    Vllt. hat Rapha auch noch einen Lösungsvorschlag?