Kingdom Come: Deliverance - From the Ashes

  • Spielpause heute bei mir ... also Zeit für ein paar Fragen zum DLC From the Ashes:


    Badehaus wirds ja keines geben ... aber haben die Häuser dann wenigstens diese Wasserbottiche zum waschen?:?:
    Wofür ist die zweite (leere) Truhe im provisorischen Rathauszelt?
    Gibts die Pferderüstung nur beim Rüsti oder auch beim Waffenschmied oder eventuell auch bei der Pferdezucht?


    Dann noch ein paar Sachen, die mir nach der DLC Aktivierung aufgefallen sind:

    Nach dem Erwachen in Pirkstein kam der Aktivierungsscreen vom DLC. Kurz darauf erschien die Meldung: Du besitzt jetzt ein Pferd incl. Erläuterung, was man mit Pferd alles machen kann. Ein bug?

    Dann das Flüchtlingslager, wenn man von Pirkstein kommend die Zugbrücke überquert - das war leer. Zwar sind die Wasserträger und Bettler noch unterwegs, aber die Zelte und Bretterverschläge waren leer. Voraus eilender Gehorsam?

    Ratzi ist mir zum 1. mal am Rattayer Badehaus begegnet, das ist neu, den kenn ich bisher nur als Stubenhocker. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Ich will aber hoffen das man irgendwann noch ein Badehaus bauen kann.

    Ja du kannst dich in deinem Dorf auch Waschen da gibts auch diese Wasserbottiche,notfalls werf dich da einfach in den Bach aber bitte stromaufwärts,anfangs Defäkieren die ja noch alle in den Bach.

    In die eine Truhe die rechts neben dem Buch steht da musst du dein Geld für den Aufbau reinschmeissen und anfangs aufpassen das immer genug drin ist bis dein Dorf selber Groschen generiert.

    Die 2. Truhe ist deine normale Truhe wie die beim Müller Peschek oder Pirkstein. Die anderen Truhen (werden noch mehr) da kannst du auch Sachen reinlegen hast aber von DEINER Truhe keinen zugriff drauf und die Sachen gelten beim rausnehmen als gestohlen.

    Das mit der Pferdemeldung dürfte einer der wenigen Spielfehler sein^^ ,ich geh mal stark von aus das du schon ein Pferd hast oder?^^

    Die Flüchtlinge werden nicht alle ins Dorf kommen nur paar wenige, vielleicht sind sie ja auch Unsichtbar wie bei mir meistens,seh dann auch immer nur beim genaueren hingucken son paar Schuhe über die Gasse gehen oder nur klamotten.

    Und Ratzig hab ich schon öfters beim Badehaus erwischt,tja von irgendwem muss mein Heinrich das ja haben.

    Achso die Pferderüstung, die Kannst du beim Rüstungsschmied und beim Stall kaufen, ob der Waffenschmied die hat kann ich dir nicht sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kharmt ()