Neuigkeiten über das nächste Update!

  • Keine neuen offiziellen Bilder, aber ein paar zugeschnitte Screenshots aus dem heute bei Twitch gezeigtem Live Stream:


    Es gibt im Bereich Garten und Landschaft Neues. Pflanzen (die auf dem Bild sind natürlich nur eine Auswahl), die recolourable sind und auch zwei Arten von Gartensprenkleranlagen. Na, wer's braucht.... ;)


    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    • Offizieller Beitrag

    Alle Neuigkeiten in bewegten Bildern findet ihr hier...

    Vintage Pack

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Alles in allem muss ich sagen, der kostenlose als auch der Paid-Content ist wirklich umfangreich und richtig toll! Erst war ich skeptisch weil mir das Thema Vintage nicht so zusagt, aber man merkt einfach wie viel Liebe und Leidenschaft das Dev-Team in die Produktion von neuen Inhalten steckt. Ich finde es großartig, dass auch einfach nochmal so viele kostenlose Inhalte geliefert werden obwohl das Spiel schon echt lange draußen ist.


    Was mir dieses mal aufgefallen ist und Bo auch erwähnt hat in dem Interview mit SCHEMATICS auf YouTube, hat Frontier die Kommunikation etwas verändert. Wenn ich mich richtig erinnere waren die Streams und der Reveal des Contents meist erst nach Release bzw. am release Tag und nicht schon im Vorfeld. Auch dass YouTuber Early Access bekommen haben um den Content zu zeigen, hat mir sehr gut gefallen. Bo meinte in dem Interview gestern auch, dass Sie mit den Dev's zusammen eine Liste erstellen werden, dass sie expliziter auf Forumposts antworten können und auch sagen können, woran definitiv NICHT gearbeitet werden wird in Zukunft. Scheint als wollen sie endlich ihre Kommunikation verbessern und mehr Feedback geben. Sie hat auch angeteasert, dass sie auf jeden Fall schon an neuem Content arbeiten, obwohl der Fokus diese Woche erstmal auf dem Update liegt und da mögliche Bugs schnell gefixt werden sollen.


    Weiter so würd ich sagen :D

  • Vielen Dank, dass du da deine Ohren so schön gespitzt hast und uns diese wertvollen Infos zukommen lässt MrSimSide ! Klingt ja alles sehr interessant. Normalerweise bin ich immer sehr gespannt auf die Infos, die uns sagen, was alles so geplant ist. Nun bin ich gespannt, welche unserer tollen Ideen und Vorschläge nun nicht umgetzt werden. Das schränkt unsere Spekulationen ja schon etwas ein.

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • wuzeltown

    Hat das Thema geschlossen.