Runde Gehege, Wege, etc...

  • Hallo zusammen.


    Leider gibt es für das Spiel ja kein Manual.

    Die vorgefertigten Gehege und Wege haben meist alle schöne, runde Kanten und Bögen.


    Ich selber kann aber so nicht bauen.


    Gibt es da irgendwie Tastenkombis für, oder wie bekomme ich so schöne Bögen in meine Zäune und Wege?

  • Bin zwar gerade an der Arbeit und kann nicht nachschauen, aber ich meine durch drücken der Leertaste kann man den Baumodus umschalten. Entweder gerade Straßen oder Bögen.

  • Wieder was gelernt. Ist bei mir auch so eine Sache gewesen, die mich gestört hat und ich mich frgate, ob man das irgendwie besser machen kann. Gibt es noch eine Möglichkeit, die Gebäude dann parallel zur Strasse auszurichten? Ich hab bisher immer versucht, die mit "y" und "x" halbwegs vernünftig auszurichten. Was aber nicht immer und überall sauber geht. Von daher hab ich mich schon beim ein oder anderen Screenshot gefragt, wie die anderen das machen.