Seit neuem Patch gibt es neue Möglichkeiten.

  • Leute heute hab ich in den Wäldern mal wieder ein paar Banditen aufgemischt. Dabei viel mir auf als ich mein 2 Hand Schwert zog, das ich auch plötzlich ein Schild in der Hand habe... geiler scheiß...:D

  • Mir fällt auf, dass ich seit dem Patch mehr Probleme habe. Vorher hatte ich so gut wie gar keine. Aber jetzt werden die Texturen langsamer oder gar nicht geladen, der Müller ist mir plötzlich davongeflogen, beim Speichern ist es hängen geblieben und ich musste wieder beim alten Spielstand anfangen usw

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist Talmberg verschwunden und Herr Roberts Kopf guckte weit ab von Talmberg aus dem Rasen... :lol:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11