Neue PC/Konsolen-Spiele im...

  • Hmm ...

    • Empire of Sin habe ich auf jeden Fall auf dem Schirm.
    • Bei Per Aspera schaue ich mal, wie es sich letztendlich spielt, warte also auf ein paar Test&Rezensionen.
    • Cyberpunk ist nach hinten gerutscht, da es in die Kategorie "kommt mein Rechner gerade so mit klar" fällt. Zudem muss ich zugeben, dass ich bei Multiplattform-Spielen immer skeptisch bin, was die Steuerung angeht.
    • Project Wingman könnte für mich eine nette Ballerei für zwischendurch werden.

    Ich muss aber auch so oder so zugeben, dass ich noch dermaßen viel zu spielen habe (auch wenn ich vielleicht manches davon letztendlich nur anspiele), dass es kurzfristig wohl höchstens Empire werden wird.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000