PlayStation Plus Spiele Juli 2018

  • Im Juli 2018 erwarten uns im PlayStation Plus-Paket folgende Spiele:

    Absolver

    Reise in das verlorene Reich Adal, entdecke eine Welt im Untergang, in der das Faustrecht des Stärkeren gilt, und meistere die uralte Kampfkunst – gemeinsam mit deinen Freunden oder im Wettkampf mit ihnen.

    Als unerfahrener Anwärter einer Kampfschule erwartet dich in Absolver eine innovative Mischung aus Online-Rollenspiel und Skill-basiertem Beat 'em up und eine Welt, in der es nicht nur unendlich viel zu entdecken gibt, sondern auch hinter jeder Ecke ein schlagkräftiger Gegner lauert, mit dem du deine Fähigkeiten und Kräfte messen kannst. Dir steht der Sinn nach Kämpfen? Dann bist du hier genau richtig.


    Heavy Rain

    Quantic Dream, die Schöpfer des Meisterwerks Detroit: Become Human, präsentieren dir einen packenden Noir-Thriller, in dem die Entscheidungen des Spielers den Ausgang der Ermittlungen und der Geschichte maßgeblich beeinflussen.

    Begib dich in das regnerische Philadelphia, begleite vier unterschiedliche Protagonisten und verfolge einen geheimnisvollen Serienmörder, den man nur als "Origami Killer" kennt. Sammle Hinweise, folge heißen Spuren und triff schwerwiegende Entscheidungen, während du versuchst, die Wahrheit hinter einer Reihe bizarrer Mordfälle aufzudecken.


    Die Spielen haben einen Wert von 42,98€!


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Da ich nach Detroit: Become Human Blut geleckt habe, möchte ich mehr von dieser Art Spiele spielen. Im vorletzten Monat war Beyond Two Souls dabei, im Juli Heavy Rain. Da hat sich das Plus-Abo ja quasi schon jetzt gelohnt :)

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"