Spam-Thread: Der erste Akt

  • Liebe Spielerheimerinnen ( Eurofighter1200 :P ) und Spielerheimer,


    in anderen Foren gibt es einen kleinen Thread zum Spam.

    Hier könnt ihr euch nun austoben und euren Gedanken freien Lauf lassen.

    Hier gibt es keine Regeln - nur die Nettiquette, die uns sowieso alle auszeichnet.


    Was treibt ihr heute so?


    Ich gucke einen Livestream, der auf die Roadmap von Battlefront 2 wartet :D

    Morgen ist unser großer Umzugstag.

    • Offizieller Beitrag

    Spielerheimerinnen :D hört sich nach einer schlimmen Krankheit an ^^ 8o


    Ich gehe in der hitze ein und überlege was ich auf Netflix schauen könnte :search:oder zocke ich lieber was nee zu heiß :patsch:



    :grumble::sleeping::miffy::/:rofl::kekse::yoda::vader::chirps::planetcoaster:

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • :chirpy_cool::urlaub:


    gibt es keinen schwitzenden Smiley?

    oder frierenden?


    Ach und nochwas: Wohnt jemand von euch auch in so einer Gegend wo es einfach nicht gewittern will, rundherum aber schon?

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Bei uns war mal wieder nichts. Heute wird zu Mittag gegrillt und Nachmittags kommen uns Freunde besuchen.


    Ich bin schon gespannt auf Dienstag. Es steht bei mir ein CT an. Ich komme seit mehr als 2 Monaten nicht mehr an meine Füße. Mein Arzt vermutet inzwischen einen Bandscheibenvorfall da es bei mir nicht wirklich besser wird.

    Freue mich wenn klar ist was bei mir los ist und endlich eine Therapie anschlägt...

  • mal was zum schmunzeln


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • darf heute 550 leute im Phantasialand Brühl bei Köln mit kolegen bewirten in der hitze wird das echt nicht spaßig.


    Dann kann Cerche bestimmt das kochen püber nehmen und für mich heute arbeiten hehe

    Nö, hab Urlaub :kaffee:


    Peterson hast du denn doll Schmerzen? Ich kann mir das selbst immer so schwer vorstellen, wie es ist mit Sowas im Alltag quasi zu leben.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Morgens beim aufstehen oder beim Autofahren ist es schlimm. Wenn ich mich normal bewege geht es ganz gut. Ich muss erstmal einige Minuten laufen damit der Körper erstmal alles ordentlich durchspült. Es leben in Deutschland Millionen Menschen mit Rücken und die Können ganz normal Tennis, Fußball oder sonstiges spielen. Bei mir muss halt nun erstmal geschaut werden was wirklich kaputt ist und dann wird es behandelt.

    • Offizieller Beitrag

    Na dann hoffe ich dass es nicht ganz so schlimm ist und durch den CT eine gute behandlung gefunden wird gute beserung aufjedenfall :)

  • so .. die zwei von drei wochen Durcharbeiten sind rum ... wurd auch Zeit *gääääääääääähn* nächste Woche nochmal. Wenigstens ist der Chef jetzt selbst 2 Wochen ned da.... Dann komm ich auchmal dazu meine Arbeit zu machen ^^

    Meine Bandscheibe hat sich heute glaube ich mal wieder verabschiedet Peterson . Seit meiner Bandscheibenvorwölbung vor zwei Jahren hab ich immer wieder Probleme und werde sie auch nie wirklich weg bekommen. Sport, Massage und Angepasste Belastung (*hahahahaha*) mit dem Thema wirst du immer zu tun haben, sobald da einmal was war. =/