Spam-Thread: Der erste Akt

  • Wie lange es wohl noch diese hübschen screenshots und letsplays geben wird? Das war mir als gamer bisher stets sehr hilfreich, sei es bei der Kaufentscheidung oder auch beim gaming. Ich glaube / meine / denke .... (bin ja kein Rechtsverdreher), dass sowas auch jetzt schon unters Urheberrecht fällt. Schließlich sind die gaming- Inhalte eine Schöpfung der Spielemacher oder sehe ich das verkehrt? Deshalb habe ich zum Thema des geplanten uploadfilters einen kurzen Artikel verfasst:

    Ende des freien Internet? Uploadfilter art.13

    In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage:

    Wenn ich beim unboxing eine Smartwatch aus der Verpackung nehme, bin ich dann schon ein Uhr- Heber? :rofl:

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Artikel 13 wird derzeit oft missverstanden. Der Filter soll nicht universal über das ganze Internet gestülpt werden sondern betrifft nur wenige webseiten größer US Konzerne wie Google.

    Zumal die meisten Publisher ja Let's Plays und Screenshots als kostenlosed Promoting nicht ablehnen.

  • Biotechnologie



    Wir sin Bio alle Bio Technologie

    In Körper aufgebaut, mit haaren versehen, mit den Augen von deinen Vater die Haut kunnterbunt angemalt und in dir Schlägt die maschine die dich an Leben hält.


    Wir sind alle Bio, biotechnologie

    Wir sind eins mit der Natur wir sind geboren um auch zu sterben und Hinterlassen Zahllose unbekannte Erben.


    In der Realität ist die Biologie llerseits um dich und so real das glaubst du kaum.

    Siehst alles in 8,9k und 250 fps mit flächendeckender Farbqualität.

    Wir sind alle eins und keine Unterschiede ziwichen uns.


    Wir bauen maschienen in Maschienen die sind mit uns verwannt in dir wägst ein neues energie Produckt.

    Wir sind Bio , jaaah au du bist Biotechnologie in dir schlägt das Kraftwerk was auch in mir steckt und unser Kühlstoff ist ganz Rot die Pumpe Stopt nie auser in größter not.


    Sei frei nicht gefngen seit deiner geburt weist du es genau wir leben nur um an ende wieder zu sterben . Die jahre Zählen wir fleisig seit der Erschaffung jeder ist in model Einzigartig doch die Komponente sind alle gleich.

    Keiner lebt ohne einen namen zu bekommen so ist das in unsera Biologie denn auch du bist Biotechnologie


    Auch du bist an ende nur Biotechnologie

  • Wenn ich Leute im Laden Red Bull kaufen sehe könnte ich kotzen! Am liebsten würde ich denen das aus der Hand schlagen! Vorallem wenn man schon sieht, dass es Zocker sind. Ich zerstöre deren Accounts!


    Vorallem verärgert bin ich dann, wenn es jemand aus meinem Bekanntenkreis oder 1 Arbeitskollege macht. Hass, purer Hass!


    Gegen den modernen Fußball - Scheiß Red Bull!

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte jetzt erst ja weil es ungesund ist und der Konzern weltweit agressive werbung macht und dafür profisportler bei aktionen opfert aber nein wegen dem Fußball ^^ Bayern und die ganzen anderen Vereine haben auch einen Konzern oder mehrere Konzerne im rücken ist eigentlich genau das gleiche der Rasenballverein :pillepalle:8o Leizig wird eben etwas direkter von RB gesteuert ja und :D

  • Wenn ich Leute im Laden Red Bull kaufen sehe könnte ich kotzen! Am liebsten würde ich denen das aus der Hand schlagen! Vorallem wenn man schon sieht, dass es Zocker sind. Ich zerstöre deren Accounts!


    Vorallem verärgert bin ich dann, wenn es jemand aus meinem Bekanntenkreis oder 1 Arbeitskollege macht. Hass, purer Hass!


    Gegen den modernen Fußball - Scheiß Red Bull!

    Was hast du außerhalb des Fußballs gegen Red Bull?

    Fussball ist nicht alles ;)

  • Red Bull? Es gibt rote Kühe? Wie stell ich mir das vor? Grasfressende Paarhufer in tuffigem Burgunder ...?

    Ach, das ist ein Getränk? Muss ich das kennen? Ich bleib bei Biiiiiiiiiiiiieeer.

    Das ist hier doch der Spam- Thread? Okay, dann bin ich richtig. XD

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Ein FC Bayern hat sich aber vieles über Jahrzehnte lang erarbeitet, nachdem er zur NS-Zeit als jüdischer Club fast zerstört wurde.


    Eurofighter1200 die von dir genannte aggressive Werbung und Opfern von Menschen für den Profit kommt noch mit hinzu.


    Anagro es geht doch nicht nur um den Fußball! Fußball ist nicht alles, aber trotzdem darf mich mein Hobby doch interessieren? Mehr als nur der Teller, sondern manches auch drüber?

    Sicherlich gibt es auch Dutzende andere Konzerne die man so kritisieren kann, Red Bull ist eben mein Beispiel.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Di.H das finde ich gut! Woher hast du das? Oder hast du das selbst ausgedacht?

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Gerade die letzte Folge von "tote Mädchen lügen nicht" auf Netflix gesehen. Ab der Hälfte der Folge hatte ich ständig was im Auge ||


    Ich fand die Serie großartig! Life is strange lässt grüßen. Hat mich sehr mitgenommen und die Soundtrackauswahl kann sich auch, wie bei LiS, hören lassen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich habe vergangene Woche meine Befürchtung bestätigt bekommen. Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbel Bereich.

    Die Therapie läuft in meinem Fall in der Folgenden Reihenfolge ab. Sollte eine Methode nicht wirken greift die nächste.

    1. Medikamente
    2. Spritze in den Rücken
    3. OP

    Die Medikamente habe ich nun über das Wochenende durch. Es ist Besserung zu spüren aber ich bin nach wie vor stark eingeschränkt. Leider waren die Nebenwirkungen ordentlich. Neben Schlafstörungen gehörte auch Übelkeit dazu. Dienstag geht es zum Arzt. Mal sehen wie es nun weiter geht.

  • Ich auch! Die Medikamente haben aber wirklich schon etwas gebracht. So gut wie jetzt habe ich mich die letzten 1,5 Monate nicht mehr gefühlt.

    Es ist dennoch ein sehr merkwürdiges Gefühl im Körper und in dem betroffenen Bereich im Rücken ist es besonders komisch. Da Rumpelt es ganz ordentlich rum jedoch komme ich seit gestern wieder an meine Füße. Ein echt klasse Gefühl nach einer gefühlten Ewigkeit!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Medikamente über das Wochenende schon so wirken ist das eigentlich ein ganz gutes Zeichen weiterhin gute besserung!


    Ich hab mir dafür gestern das Knie beim Fußball spielen verdreht hoffentlich nicht so schlimm wie ich denke...