Spam-Thread: Der erste Akt

  • Boah, heute hatte ich bei Exiled Kingdomseinen der härtesten Kämpfe seit einer Ewigkeit. Dagegen war Wicht von KCD ein Witz!


    Aber mir geht es vorallem um das Gefühl, wenn man nach einer Stunde und dem gefühlten 1000. Versuch einen Gegner besiegt und sich dann so richtig zufrieden fühlt!

    Wer war euer letzter, so richtig harter Brocken in einem Spiel?

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Während andere immer wieder neue Spiele beginnen, bleiben sie dem einen treu: Die Rede ist von Spielern, die seit Jahrzehnten in ein und demselben MMO aktiv sind – und es am Leben erhalten, nachdem es vom ursprünglichen Publisher schon aufgegeben wurde. Dazu gehört auch die deutsche Community vom MMO Die 4te Offenbarung

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Werde ich zu Lebzeiten nicht verstehen, wie man so lange an einem Spiel hängen bleiben kann.

    Ich will regelmäßig Abwechslung und andere Spiele.


    Aber zur Zeit hat es mich wieder zu Assassins Creed Odyssey gezogen. Bald habe ich die Platin Trophäe :love:

    • Offizieller Beitrag

    Naja CSL spielen wir ja auch schon paar Jahre kann das schon bisschen nachvollziehen hab auch so paar spiele welche ich immer wieder spielen könnte. Aber jetzt nicht unbedingt 10 jahre lang das gleiche MMO ^^

  • Kein Wunder, dass so ein Kram, wie der Upload Filter, durchkommen.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe ich auch nicht und Martin Sonneborn zeigt ja nur auf was für lächerliche Fehler und Debatten es in dem EU System und vorallem im EU Parlament gibt. Klar macht er auch Satire aber ich finde er zeigt sehr gut auf was schief läuft. Bedenklich finde ich eher dass die deutsche Regierung extra für Die Partei neue Gesetze für die EU Wahlen durchgesetzt hat um bei der übernächsten Wahl kleinen Parteien keine Chance mehr zu geben.

  • Verstehe ich auch nicht und Martin Sonneborn zeigt ja nur auf was für lächerliche Fehler und Debatten es in dem EU System und vorallem im EU Parlament gibt. Klar macht er auch Satire aber ich finde er zeigt sehr gut auf was schief läuft. Bedenklich finde ich eher dass die deutsche Regierung extra für Die Partei neue Gesetze für die EU Wahlen durchgesetzt hat um bei der übernächsten Wahl kleinen Parteien keine Chance mehr zu geben.

    Dieses Gesetz wird übrigens interessant :D

    Dafür bräuchte die Groko ne 2/3 Mehrheit im Bundestag + Rat...und die ist wohl kaum in Sicht ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hä? Ich meine ja auch nicht Sonneborn, sondern all jene Lobbyisten, von denen er redet!

    Achso ok dann passt das natürlich so ;) ^^

  • ENDLICH!!!

    Der zweite Teil vom allseits beliebten RPG Spiel Kingdom come Deliverance wird noch dieses Jahr kommen. Direkt nach dem Erscheinen des letzten DLC mit Theresa folgt die Fortsetzung ... diesmal unter dem Namen: Kingdom come Completion.

    Frei übersetzt hieße das wohl Vollendung ... und wer hat sich denn nicht gefragt wie die Geschichte weitergeht nach dem Cliffhanger im 1. Teil?

    Da darf man ja gespannt sein.

    Immerhin wird die Hauptfigur diesmal nicht mehr der Heinrich sein, der uns so ans Herz gewachsen ist. Der neue Hauptcharakter trägt den Namen Rudolf. Tja, der Rudi also. Damit aber nicht genug der Überraschungen. Der zweite Teil Kingdom come Completion spielt in Deutschland!

    Die Story mit Rudolf startet in Heidelberg und man wird wieder durchs schlammige Mittelalter dem Ziel entgegen reiten. Denn diesmal gibt es noch schnellere Pferde, die sogar mit kompletten Pferderüstungen austaffiert werden können. Das hat auch seinen Grund. Rudi kann bei geschicktem gameplay bis zum Kurfürsten aufsteigen. Eine enorme Steigerung zum Ersten Teil, Heinrich konnte nur Ritter werden. Und endlich darf man auch eine Burg sein eigen nennen und standesgemäß heiraten.

    Auch wird es wieder jede Menge Bekleidungsmöglichkeiten für die Spielfigur geben: unter anderem die damals sehr beliebten Beinlinge mit Hodenbeutel!

    Abseits dieser Nebensächlichkeiten kann man auch wieder Berühmtheiten der damaligen Zeit kennen lernen. So zum Beispiel Martin Luther und den Buchdrucker Gutenberg. Man kann die Wartburg von innen bestaunen und Luther beim übersetzen der Bibel betrachten.

    Neugierig geworden? Also ... wer es geschafft hat, bis hierher zu lesen, dem teile ich jetzt mit, dass dieser Beitrag lediglich der diesjährige Aprilscherz ist. Schonmal aufs Datum geschaut? Okay, Aprilscherz. Nehmt es mir nicht übel, aber das war zu verlockend für mich. ;)

    Also nochma ... alles was in diesem Beitrag steht, ist von mir erstunken und erlogen - ein Aprilscherz. Ich hoffe, ich konnte euch damit zum Lachen bringen. Danke für eure Aufmerksamkeit, liebe Forianer. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Ich finde, sie läßt sich ein wenig hängen :P

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • naja... sie hat heute immerhin Kohlenstoffmonoxid in sauerstoff umgewandelt.. außerdem steckt ihr die Zeitumstellung noch gewaltig in den Blättern.. hab sie ja heute ne Stunde früher aus ihrer Ruhe geholt... Außerdem hat sie ganz arg doll Montag gehabt ^^

  • Das letzte lass ich gelten xD

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Habe nur den ersten Satz gelesen und direkt danach gegoogelt! Mich hast du erwischt, aber volles Rohr! :D

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin froh, dass dieser Wahnsinn ein Ende hat! Ich bin jetzt verdammt traurig, weil gestern so viele Aprilscherze im Internet die Runde machten, von denen ich wünschte sie würden wahr... ;(