Spam-Thread: Der erste Akt

  • Sieht sehr schön aus, ist er denn auch gemütlich bei dem Preis? Hoffe, es ist nicht die "Napa-Leder" Variante ^^

    Und wie bist du auf dieses gekommen? Schon schlechte Erfahrung mit anderen gemacht? Bin auch auf der Suche nach einem neuen, wenn es geht mit hoher rücken lehne, wie es halt bei den "Gaming Stühlen" üblich ist. Denn ich habe einen normalen 0-8-15 Stuhl der auseinander fällt.

    Nein .. ^^ Genau deswegen war es auch ein Grund mir die Secret Labs genauer anzuschauen:

    Ich hab 2 Raubtiere und sämtliches Leder + Kunstleder sieht innerhalb kürzester Zeit aus, als wärst du mit ner Nadelmaschine drübergerollt.. immer und immer wieder....


    Ich hab mir lange diverse Gamingstühle angeschaut ... Mir war wichtig, eine gute Haltbarkeit und auch dementsprechend eine gute Garantiezeit vom Hersteller (5 Jahre find ich absolut angemessen)
    Dann eine Lumbalstütze, auch aufgrund meiner Bandscheibe ^^ Eine Stabile Aufmachung alles was nur irgendwie geht verstellen zu können ...
    Natürlich hätte ich zum Stuhl im WOW-Design oder GoT design nicht Nein gesagt.. aber da war wieder das Kunstlederproblem :D

    Ich habe innerhalb der letzten paar Jahre 3 Stühle aufgebraucht.. beim letzten war die Gasdruckfeder mal wieder das Problem... (es waren alles Stühle um die 250 - 300€!)
    Zur Bequemlichkeit: also ich finde ihn sehr bequem.. ok .. die letzten die ich hatte, waren auch extrem durchgesessen ^^ und der Übergangsstuhl von meinem Holden konnte die Rückenlehne nicht verstellen...


    ich kann wirklich sagen die gut 500€ waren keine Fehlinvestition.
    Ich würde auch auf jeden fall mindestens zum Titan raten, da der Omega keine Lumbalstütze hat :)

  • 3 Monitore sind viel zu viel .. haben sie Gesagt... 3 Monitore braucht kein Mensch .. haben sie gesagt ...


    Gut .. dann hab ich halt jetzt wieder nur noch 2 Monitore :engel6234:... Weil die ja alle sagen, dass 3 Monitore zu viel sind..... :evil:




    Endlich ein Monitor, der für die Anno Hauptinsel groß genug ist ^^



    P.s.: Das Forum passt sich an die Monitorgröße an xD

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Anno sieht auf dem "Monster" schon gut aus. Leider kann ich bei mir nur einen 27 Zoll Monitor hinstellen, mehr Platz habe ich nicht. Allerdings bestünde die Möglichkeit umzuziehen, eine größere Wohnung zu nehmen und das zusätzliche Zimmer als "Zocker-Paradies" zu nutzen.

    • Offizieller Beitrag

    Nach drei Wochen mit kaputtem Auspuff und einem Auto lauter als ein Eurofighter Jet :D endlich einen neuen Auspuff montiert bekommen damit auch bei über 80 kmh wieder ohne hörschaden Fahrbar ^^

  • Es gibt Leute, die geben richtig viel Geld aus, damit die Kalesche so viel Lärm produziert. :lool563:

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Es gibt Leute, die geben richtig viel Geld aus, damit die Kalesche so viel Lärm produziert. :lool563:

    Und es gibt Leute, die zahlen richtig viel Geld, weil ihre Kiste so laut ist. Und manchmal kommt beides zusammen :D

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Tweet des Tages:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für mich sieht der eher wie so ein Ganger aus Fallout aus. Nicht mal mit ner Nagelkeule bewaffnet. 3xp, mehr nicht :spiteful:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade nen längeren Text über Computerprobleme aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt mit Google...


    Beim Durchlesen bin ich dann über folgendes gestolpert:

    "Der Fahrer ist in diesem Verfahren nicht vergleichbar."


    Der Originalsatz lautet:

    "This Driver is not compatible with your system."


    Ich würde das ja eigentlich übersetzen mit:

    "Dieser Treiber ist mit Deinem System nicht kompatibel."

    Aber vielleicht täusche ich mich da ja auch :pfeiffen645:

    Also wenn ihr mal wieder Treiberprobleme habt - vielleicht liegt es ja einfach am Fahrer, der sich beim Abbiegen verfahren hat? :pc7454:


    :lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das ist doch Wortklauberei. Wer wird denn so pingelig sein ... geradezu Gramadiktatorisch! :nono:

    Wie wärs mit etwas künstlerischer Freiheit und Interpretationsspielraum?

    Die Ki wird eben immer menschenähnlicher. Die Übersetzung ist der endgültige Beweis, dass technische Innovation nicht in starren Mustern verläuft. XD

    Aber perfekt wird es erst sein, wenn - wie z. Bsp. in sozialen Netzwerken - nur fragmentarische Halbsätze ohne Groß- und Kleinschreibung und nicht verwendeten Satzzeichen das Ergebnis sind. 8o

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Aber perfekt wird es erst sein, wenn - wie z. Bsp. in sozialen Netzwerken - nur fragmentarische Halbsätze ohne Groß- und Kleinschreibung und nicht verwendeten Satzzeichen das Ergebnis sind. 8o

    Na, so ist das aber auch kein perfektes Deutsch. Sicher, das genannte bildet die Basis, aber da müssen dann noch ein paar unverständliche Abkürzungen und aus anderen Sprachen adaptierte Wörter eingeflochten werden. Außerdem ist es zwingend erforderlich, dass gegen Ende des Textes alle bis dahin weggelassenen Ruf- und Fragezeichen gebündelt aufgeführt werden und im Tagesdurchschnitt jedes Smiley mindestens einmal auftaucht. Deutsch war halt schon immer eine schwere Sprache und das wird es auch bleiben ^^

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Heute bin ich endlich mit dem Büro fertig geworden! (Bis wir in die neue Wohnung umziehen xD )


    Heute hat mein Samsung Schlachtschiff seine Tischhalterung verpasst bekommen und hängt nun über dem Schreibtisch. (ich mag nicht in diese Wände bohren ^^)
    Bis ich diese Halterung dazu gebracht habe, das zu tun wozu sie gefertigt wurde (nämlich halten!), hat es zwar eine Zeit gedauert, aber ich denke nun ist es alles Stabil. Ich finde es siehta uch direkt viel ordentlicher aus. Außerdem habe ich eine meiner Switch-Docking-Stations vom Schlafzimmer ins Büro gebaut. Ich hab nämlich gemerkt, dass ich am TV im Schlafzimmer zwar echt nett und übersichtlich zocken kann, aber dass dies meine Bandscheibe so gar nicht mag (man wird halt alt ^^).

    Leider kann die Switch die 49" nicht umsetzen bzw hat man keine Möglichkeit das Bild auf eine ordentliche Größe zu skalieren. Somit bleibt mir nichts anderes übrig als am 27"er zu spielen. Was aber vollkommen in Ordnung ist.
    In der neuen Wohnung will ich mir vielleicht nen 40"er oben drüber hängen für die Switch oder die Xbox. jetzt muss ich die ganzen Controller nur noch auf CableGuys verlagern, damit die nicht überall rumliegen ^^ (den Xbox-Controller hab ich meinem Mann abgeluchst und der Recieverstick ist mit nem Posterstrip an der Monitorhalterung befestigt ^^)


    Das Ambilight System läuft auch ohne Probleme! (Danke noch mal an Aurora für die Tipps :) ) Die Philips Leuchten sind mit der Hue verbunden und via PC kann ich die App starten, die die Lichtsynchronisation übernimmt. Ziemlich lustig in MMOs oder anderen RPGs wo bei Gefahr für Leib und Seele auf einmal der Monitor rot blinkt ^^. Die Nachbarn müssen sich regelmäßig denken, dass hier ne Peep-Show ist :lol:


    Alles in Allem hat mich der ganze Spaß gute 1800€ gekostet. (Die Rechnerbauteile die ich von der Firma fürs Homeoffice bezahlt bekommen habe, sind da noch nicht mit drin ^^)


    Monitor: 860,-€

    Halterung: 150,-€

    Schreibtisch / Kallax / Vitrine : 350,-€

    Secret Lab Stuhl: 470,-€

    Nervenkostüm: unbezahlbar!


    Jetzt brauch ich noch die neue Graka (diese ist bei meinen ITlern in der Firma bestellt und soll vorraussichtlich 24.2. eintreffen ... ich bin mal gespannt^^)