Union Update: Ende der Schiffsabstimmung

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Schade, mein Schlepper hat nicht gewonnen. ;(Neugierig macht mich aber diese Zeile: "Aber es soll sich nicht nur um neue Mechaniken und verzweigte Systeme drehen, sehr bald werden wir eine der größten technischen Errungenschaften der Industriellen Revolution präsentieren!" Was wird da kommen? Was wird uns da erwarten?:kekse:

    • Offizieller Beitrag

    Schade, mein Schlepper hat nicht gewonnen. ;(Neugierig macht mich aber diese Zeile: "Aber es soll sich nicht nur um neue Mechaniken und verzweigte Systeme drehen, sehr bald werden wir eine der größten technischen Errungenschaften der Industriellen Revolution präsentieren!" Was wird da kommen? Was wird uns da erwarten?:kekse:

    Im text stand ja dass man sich alle Schiffe irgendwie freispieeln kann also wenn du die Schlepper wirklcih haben willst bekommst du die auch irgendwann im Spiel ;) Ja mein favoriten Schiff hat gewonnen das freut mich natürlich sehr :) wird aber bestimmt nicht bilig das zu bauen.


    Die größte technische Revolution wird ja wohl die Dampfmaschine gewesen sein ^^ Oder und das glaube ich eher es wird das Zugsystem vorgestellt war ja eine große Erfindung zu der Zeit mit den ersten Dampfloks usw. und das passt ja auch zuden neuen Mechaniken und verzweigten systemen :)

    • Offizieller Beitrag

    Im text stand ja dass man sich alle Schiffe irgendwie freispieeln kann also wenn du die Schlepper wirklcih haben willst bekommst du die auch irgendwann im Spiel ;)

    Na hoffen wir es mal, den Schlepper hätte ich schon gern.


    Oder und das glaube ich eher es wird das Zugsystem vorgestellt war ja eine große Erfindung zu der Zeit mit den ersten Dampfloks usw. und das passt ja auch zuden neuen Mechaniken und verzweigten systemen

    Jetzt wo Du es erwähnst .... da könnte etwas dran sein. Die Community fragt ja schon lange was nun mit den Zügen ist. Schauen wir mal ..

  • Anagro

    Hat das Label Union Update hinzugefügt.