Vintage Pack

  • Auch ich hatte eigentlich ganz anderes erwartet- Aber das was auch gerade jetzt auf den neuen Bildern zu sehen ist, steckt mir schon wieder viele Bauideen ins HIrn.,.die Vorfreude ist auf jeden Fall da. Und das es immer noch kostenlose Zugaben gibt, das ist schon aussergewöhnlich und ein toller Support...


    Für mich ist es schon gekauft. Die sogenannte "Kotztrommel" auf dem einen Bild ist Jugenderinnerrung! Yeah. :hail:

    Ich denke auch das unsere Käufe und "zumindest teilweisen" Begeisterungen ja auch Motivation für die Entwickler sind, weiter zu machen...

  • Auch wenn ich seit Monaten nicht mehr gespielt habe werde ich das Update gerne nehmen und das DLC auch kaufen, nachdem ich schon alle gekauft habe...

    Es steigt auch grad wieder die Freude das Spiel zu starten...ich hoffe es kommen neue Aufgaben mit dazu, ansonsten werde ich wohl auch mal meinen eigenen Park starten...


    Ist es eigentlich immer noch so das wenn ich den Park schließe und die Besucher gehen, ihr Geld zurückbekommen auf meine Kosten? Das find ich so schade, denn ich hab schon

    zu RCT Zeiten immer so gespielt das ich nur Eintritt verlangt habe und meine Saison endete im Oktober wo ich den Park geschlossen hab. Die Besucher gehen dann alle, ich bau ne

    neue Attraktion für die neue Saison und eröffne dann wie in Wirklichkeit wieder im April...Dann kommen alle wieder und ich füll meine Kassen wieder....so macht das Spiel riesen Spass,

    ist ein bisschen realistisch usw.


    Aber wenn ich das hier bei Planet Coaster mache dann kann ich den Park nicht im Herbst schließen denn wenn alle gehen bin ich pleite weil ich allen das Geld zurückgeben muss...

    DAS IST DOOF!!!???

    Vielleicht kann das einer mal weiterleiten mit gutem Englisch das die Entwickler das rausnehmen, kann ja nicht viel Arbeit sein....das die ihr Geld zurückbekommen bei Attraktionen die kaputt

    gehen und die bezahlt haben dann find ich das ok, aber der Eintritt sollte nicht zurückbezahlt werden, dafür hatten sie ja schließlich genug Spass und wird in Wirklichkeit auch nicht zurückbezahlt.

    Oder sie bezahlen die Attraktionen erst wenn sie einsteigen und nicht schon wenn sie die Warteschlange betreten, das war bei RCT auch so. Das tut immer sehr weh den Kontostand zu sehen wenn eine Attraktion kaputt geht und dann alle ihr Geld zurückbekommen.... :(

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • zu RCT Zeiten immer so gespielt das ich nur Eintritt verlangt habe und meine Saison endete im Oktober wo ich den Park geschlossen hab. Die Besucher gehen dann alle, ich bau ne

    neue Attraktion für die neue Saison und eröffne dann wie in Wirklichkeit wieder im April...Dann kommen alle wieder und ich füll meine Kassen wieder....so macht das Spiel riesen Spass,

    ist ein bisschen realistisch usw.

    Das finde ich ja eine tolle Idee mal noch ein wenig Realismus reinzubringen. Finde ich wert, es selber mal so auszuprobieren.

  • Glaube es gibt eine Bobbahn oder einen Bob ähnlichen Coaster ….. :lol:


    Twitch live stream zeigt da was …….. ??


    New ……



    Hund müsste man sein ........ :hail:


    Win10 - AMD Ryzen 7 1800X - Asus Crosshair VI Hero - Alpenföhn Ben Nevis Advance Black RGB - GForce GTX 1070 Z - 16GB DDR 4 GSkill RGB 3200 MHz

    Einmal editiert, zuletzt von crazy gemms ()

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt auf jeden Fall diese neue Holzachterbahn „in der Röhre“...

    Hatte mir da zwar etwas anderes darunter vorgestellt, aber die Bilder von Twitch zeigen ja tatsächlich, dass es eher in Richtung Bobbahn geht. Vielleicht nicht genau das, was viele so vehement gefordert haben, aber es geht zumindest in diese Richtung!


    Und wenn die Strecke schon der einer „echten“ Bob-Achterbahn ähnelt, dann dürfte es ein leichtes sein, diese in einem künftigen Update/DLC auch anzubieten. Wäre dann vermtl. ja nur ein anderer Zug/Achterbahnwagen notwendig und die „Röhre“ könnte man 1:1 übernehmen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ich habe damal für ein paar videos zum 1,7 free updateund zum dlc raus gesucht

    in den videos kann man die ganzen neuen sachen sehen, die mit dem neuen 1,7 update und dlc kommen

    ich persönlich finde das es sehr sehr viel neue bau teile sind auch die free sachen sind echt super, die neuen blumen sehen auch sehr gut aus finde ich.

    was sagt ihr zu den ganzen neuen sachen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Bauteile für Achterbahnstützen! Geil!

    Alleine deswegen hab ich jetzt echte Vorfreude! :hail:


    Geil! :golly: Ich fürchte nur es kommt erst während ich im Urlaub bin... dann muss ich wohl warten! ;(

    es kommt morgen...;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das finde ich ja eine tolle Idee mal noch ein wenig Realismus reinzubringen. Finde ich wert, es selber mal so auszuprobieren.

    Ja das mach super Spass, aber es geht so nicht weil wenn man den Park schließt muss man bei Planet Coaster jedem der geht den Eintritt zurückzahlen...

    so macht diese Spielweiße kein Sinn und geht einfach nicht weil man nach der Schließung des Parks pleite ist!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich muss sagen, es ist wirklich nicht wenig!.... und viele Sachen dabei die so einiges an Kreativ-Lücken füllt. Die Blumen und Bauteile sind klasse, neue Bänke bringen endlich mal Abwechslung. Die neuen coaster und rides sind auch nicht von schelchtern Eltern. Auf die alte Wilde Maus freue ich mich genauso wie auf die Bobbahn und die "Kotztrommel"... ich glaube das bringt viel nötige Bauzeit... Gut dass ich gerade einen neuen Park begonnen habe...nun heißt es noch mal umdenken :)

  • Tatsächlich das mit Abstand beste DLC bzw. Update. Dieses DLC zeigt für mich vor allem auch, dass Frontier PC noch lange nicht abgeschrieben haben.

    Da wird noch einiges an Content kommen. Natürlich ist Frontier kein Wohlfahrtsverein, aber man sieht schon mit wie viel Freude sie selbst diese ganzen

    Sachen entworfen haben. Wirklich ein klasse Update. Ich habe mir gestern meine neue CPU bestellt. Ich hoffe, sie lohnt sich :)

    • Offizieller Beitrag

    Und heio1980 bekommt nun endlich „seine“ Bobbahn...8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Und heio1980 bekommt nun endlich „seine“ Bobbahn...8o

    ja das freut mich...aber das größte problem momentan ist für mich das mit dem rückzahlen des eintrittspreises???!!! ||

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: