Vintage Pack

  • Spiel das doch einfach im Sandkasten, dann is wurst wenn sie Ihr geld wiederbekommen^^


    gruß

    nein der größte Reiz für mich ist ja das ich Geld verdiene um weiter zu investieren...

    Sandkasten ist überhaupt kein Ding für mich!!! :nono:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Insgesamt kann man da nicht meckern! Wenngleich mir noch so einiges zum Thema Vintage Jahrmarkt/Tivoli/Luna Park /Prater/Coney Island etc. einfiel:


    Grand Carousel

    Dampfboot-Schaukel

    Helter Skelter (Turm-Rutsche. Haben wir auch bei RCT3)

    Hau-den-Lukas

    Dosenwerfen

    Historisches Mini-Riesenrad

    The Whip
    1-2 passende Entertainer


    Aber nun freue ich mich erstmal auf das Vintage Pack, das ab morgen gekauft werden kann.


    Ich hoffe ja generell, dass neben neuen Themen Packs auch neue Inhalte für bestehende Themen kommen. So etwas, wie z.B. ein Western-Pack 2.0 oder ein Spooky pack 2.0


    Mal sehen. Ich bin mir aber sehr sicher, dass wir uns bis 2019 auf so einiges Neues freuen dürfen. ;)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • ist ja mal richtig geil. Ich mag diesen Stil ^^. da wird ja meine Springbrunnen Kollektion um einiges Wachsen^^. die Bobbahn ist nun auch da. ,haben auch wieder viele Objekte wieder mit drin, echt klasse.:):)

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • DLC ist Online ^^^^^^


    Update ist 3,9 GB Groß

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • omg omg omg omg omg omg der neue BOB Coaster! Einfach nur der Hammer! Der sieht sooo schön aus. Für mich der schönste Coaster ingame! Der wird sowas von verbaut! YAAAAAAAAAAAAAAAAAS

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Ähhmmmmmm naja. Also ich sag mal so, es gibt in dem DLC einige Dinge die man wieder gut zweck entfremden kann wie z.B. die Blumenbeet Einfassung (siehe Bild) kann man schön als neuen Gehweg für die Gäste benutzen. Aber wer zum Teufel brauch die vielen Trapeze?? Wer ein Zirkus oder ähnliches hinstellt muß sich echt entscheiden was er da nimmt, 2 von den Dingern hätten da gereicht und dann die Option was die Trapez Künstler machen sollen, geht doch auch bei den Fahrgeschäften warum also nich da? Den Ballon finde ich Mega Geil und die Buchstaben, is aber auch schon fast das einzige.

    Die Pflanzen finde ich Super und auch die Behälter.

    Na da werd ich mal schauen was sich mit dem Vintage Pack so alles anstellen lässt, mir fehlt dazu nur sowas wie Fenster, Türen und mehr Deko aber naja, man kann halt nich alles haben gelle :pillepalle:



    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Finde das neue DLC mehr als gelungen, auch wenn ich persönlich nicht alles verwenden werde bzw. mir die Ideen dazu fehlen. Darunter fallen auch die Trabezkünstler :hmm:


    Auch finde ich die Blumen sehr schön (bis auf die Dahlien und Petunien) sowie die Pflanzbeete, Lampen und Bänke. Bei dem Baumschutz mit den Eisernen Pik, Herz und co Elementen, fehlt mir persönlich weitere Deko in dieser Obtik (zB. Zaun, Heckenschnitte, Statuen) Aber ist ja Geschmacksache ;)


    Hoffe natürlich sehr, dass Frontiers weiter macht und weitere DLC rausbringt :)

  • Die Bobbahn ist toll nur leider finde ich es fail das sie aus Holz ist und nicht aus Stahl schade für mich nicht zu gebrauchen sieht übels hässlich aus mit diesen ganzen holzstelzen.


    Ich Sehe die Leute sehr oft schreiben das bei dem DLC ja richtig viel dazu gekommen ist sag mal machen die Witze? Ich mein will nicht behaupten das was neu ist gleich schlecht ist aber ich hab unten im reiter auf Szenerie gedrückt dann auf Vintage opjekte filtern also das ich nur die neuen sachen angezeigt bekomme ja und das soll viel sein. Das ist vielleicht ein 1/3 von dem Was es im Spooky Pack oder Movie Pack gab. Das selbe wenn ich unten auf Gebäude gehe und dann wieder die Vintage teile Filter einfach lächerlich.

  • Die Bobbahn ist toll nur leider finde ich es fail das sie aus Holz ist und nicht aus Stahl schade für mich nicht zu gebrauchen sieht übels hässlich aus mit diesen ganzen holzstelzen.

    Öhm nimm doch einfach die neuen Stahlstreben die ja kostenlos als Update drin sind, dann kannste dir die Stelzen selber dahin Bauen wo du willst.

    Ich glaube dazu gibt es sogar ein Video hier.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Das wär ne Idee ja aber die Wanne in dem der Zug fährt ist den immer noch aus Holz.

    Ja nun, ist ja im Original glaub ich auch so, irgendwo muß man halt paar Abstriche machen. Ist ja halt ne Holz Bob Bahn ;)

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • wuzeltown

    Hat das Label DLC hinzugefügt.
  • Sry die Bobbahn ist mit die Geilste udn vor allem Schönste Achterbahn die es atm in PlanetCoaster zu sehen gibt, aus meiner Sicht!

    So viel Liebe zum Detail und Optisch einfach schön zum angucken. Da hat Frontier sich verdammt viel Mühe gegeben.


    Ich find Sie der HAMMER!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Sry die Bobbahn ist mit die Geilste udn vor allem Schönste Achterbahn die es atm in PlanetCoaster zu sehen gibt, aus meiner Sicht!

    So viel Liebe zum Detail und Optisch einfach schön zum angucken. Da hat Frontier sich verdammt viel Mühe gegeben.


    Ich find Sie der HAMMER!

    Da kann ich dir nur zustimmen. Generell finde ich bisher das beste DLC. Denke eine Metall Bobbahn wie wir sie zB aus dem Heidepark oder Europapark kennen ist nicht mehr weit entfernt. Das Grundgerüst steht ja bereits :D