Star Wars Mod gesucht

  • Hallo zusammen


    Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Mod für Star Wars.

    Und eigentlich glaubte ich auch schon einen gefunden zu haben.

    Auf Steam fand ich den Mod von LastLeviathan "Star Wars: A Galaxy Divided"

    Doch wenn man den Mod einschaltet kommt die Meldung das man einen veralteten Mod verwendet.

    Kennt Ihr einen der aktueller ist ? Oder könnt Ihr mir einen empfehlen ?

    Gerne erwarte ich Eure Antworten.


    Gruss LordGisol

    • Offizieller Beitrag

    Hi, leider ist dies die einzige gute Star Wars total conversion mod.... ;(und sie wird wohl leider kein Update mehr bekommen, der ersteller ist schon länger inaktiv.

    Die Star Trek New Horizons Mod kennst du ja schon, sonst hätte ich dir die empfohlen, leider kenne ich keine andere gute total conversion mod :(

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801