Park Management

  • Hallo Leute!

    Ich hätte mal wieder eine kleine Frage(n) bzgl. Park / Mitarbeiter Management !


    1. Gibt es sowas wie eine empfohlene Gehaltstabelle für die verschiedenen Mitarbeiter und den jeweiligen Bildungsstand ???

    2. Wenn man z.B. 50 Reinigungskräfte hat... muss man wirklich für jeden einzelnen Mitarbeiter das Gehalt erhöhen oder gibt es eine Möglichkeit das in einem Aufwisch zu ändern ???

    3. Könnte man nicht für die einzelnen Stufen wie z.B. "Azubi" Gehalt festlegen ?

    Ich finde es recht mühsam das alles manuell für z.B. 50 Reinigungskräfte, 20 Entertainer, 20 Mechaniker, etc. immer abzuändern.

    Vielleicht hab ich das auch nur noch nicht gefunden oder zu blond dazu *lach* :dash:

    Danke für eure Hilfe schon mal !

  • Naja, so kompliziert ist es eigentlich gar nicht. Denn du musst ja nicht das Gehalt von allen ändern, sondern von denen, wo sich was geändert hat. Ist ein Mitarbeiter voll ausgebildet und mit seinem Gehalt glücklich wirst du da nie mehr was ändern müssen.

    Auch fängst du mit deinem Park ja nicht mit 70 Mitarbeitern an (für gewöhnlich) sondern die Mitarbeiter werden Stück für Stück mehr und dann sind schon lange Mitarbeiter voll ausgebildet bis die nächsten nachkommen.


    Aber um deine Fragen korrekt zu beantworten:

    1. ist mir keine bekannt, ist auch von zu vielen Faktoren abhängig wie Schwirkeitkeitsgrad der Herausforderung, Zufriedenheitseinstellungen bei Szenarien oder Beschäftigung/Langeweile im derzeitigen Arbeitsverhältniss.

    2. ja, alle einzeln.

    3. nein, alles einzeln festzulegen aus Gründen die ich in Punkt 1 genannt.


    tut mir leid keine besseren Neuigkeiten zu haben ^^


    gruß

  • :) Guten Morgen und danke @Zechpreller.

    Das war mal sehr informativ. :) Inzwischen habe ich bei Steam eine Gehaltsliste gefunden in Englisch! Klar... über Sinn und Unsinn lässt sich streiten aber eine kleine Richtlinie wäre es für den einen oder anderen. Ich häng die mal hier mit dran in meiner Antwort.

    Vielleicht haben wir ja jetzt bei dem Vintage DLC Pack und dem generellen Update Glück.


    • Offizieller Beitrag

    und im Sandkasten, wo man ja nicht auf die Kosten achten muss, ist es vollkommen egal, wie viel Gehalt man zahlt (darf halt nur nicht zu wenig sein, sonst kündigen die alle irgendwann).

    Ich stelle im Sandkastenspiel das Gehalt der Angestellten schon bei Neuanstellung auf 400$ und bilde die Leute dann Schritt für Schritt aus. Das spart Zeit und ich hatte da noch nie Probleme. Gilt aber, wie gesagt, natürlich nur für den Sandbox Mode.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz