Spiel bleibt beim Laden „hängen“

  • Hallo zusammen. Habe schonwieder ein Problem. Seit heute bleibt das Spiel während des Ladens beim Building Manager hängen.


    Habe seit dem funktionierenden spiel und dem Problem keine Mods sondern nur noch ein paar Assets abonniert.


    Datenprüfung via Steam erbrachte keine Fehler


    Im Loading screen Mod geht’s ab Building Manager nicht mehr weiter. Der Ladekreis dreht einfach weiter und die Zeit läuft auch einfach weiter.


    Bei einem neuen Spiel funktioniert alles wunderbar.


    Was meint ihr? Savegame geschrottet?

  • Habe das gleiche Problem nach dem Update. Habe schon alles probiert aber nichts hilft...meine Savegames bleiben hängen.


    Was ich bemerkt habe, war das ich ein neues Spiel anlegen kann, aber dann tritt das Problem auf, das ich keine Wohn-/Gewerbe-/Industriegebiet ausweisen kann. Das Feld dafür, also das Schachbrettsymbol an den Straßen werden nicht angezeigt und kann somit auch nichts ausweisen. Vllt hilft das ja weiter?