(Spoiler) Nadel im Heuhaufen

  • So endlich habe ich die Quest erfolgreich hinter mir gebracht.


    Ich finde das Kloster grandios umgesetzt. Für mich war es gefühlt ein Spiel im Spiel. Die ganze Atmosphäre, die Intrigen und Geheimnisse der Mönche und Novizen waren Klasse und haben mir rund 15 Stunden richtigen Spaß bereitet. Ich habe mir diese Quest vorher nicht gespoilert, sodass ich völlig ahnungslos rangegangen bin. Mir hat das herumschnüffeln sehe viel Freude bereitet und diese Quest wird sich in mein Gedächtnis einprägen wie jene damals von der Dunklen Bruderschaft in Oblivion.


    Ich habe des Nachts gesoffen, den Wein geklaut, Lukas geholfen und Nevlas sein Medizinbuch gebracht. Konstantin habe ich beim Prior persönlich angeschissen :D

    Den Nevlas habe ich dann auch noch vom Gelage im Keller erzählt.


    Am Ende konnte ich Pius identifizieren und zum Vogt schleppen. Aber ich brauchte ja noch seinen Würfel... blöd nur, dass er nun eingesperrt war. Also habe ich gewartet bis die Wache schlafen War, bin in den Kerker eingebrochen , habe mich von ihm beleidigen lassen, ihn dann umgehauen und trotzdem seinen Würfel gekla... Ich meine bekommen ^^:love:


    Wie habt ihr diese Quest erlebt und beendet? War sie für euch auch so ein Sahnestück wie für Mich?


    :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ganz ehrlich? Zu viele Namen mit welchen umhergeworfen wird, zu viele Zimmer, Orte, Regeln, Personen, zu viele uninteressante Dialoge,....Kirche an sich schon eine Schande, gehört aber im Mittelalter dazu. Für mich der schlechteste Quest vom ganzen Spiel.

    Habe schon zwei Anläufe gemacht und immer abgebrochen. Nun befolge ich den Hinweis, dass man sich auch rauswerfen lassen kann. In der Hoffnung, das man dann trotzdem ohne Pios weiter machen kann.