Fehlermeldung nach Update

  • Hallo Leute... Grade das neue Update geladen und das neue DLC gekauft,,,Wenn ich jetzt meinen Park lade kommt folgende Fehlermeldung: " Fehlender Benutzerinhalt - Referenz auf mehrere Objekte fehlender Benutzerinhalt Dateien" Was bedeutet das? Ein Bug? Alle DLC die es gibt sind auch gekauft...

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe diese Fehlermeldung auch. Wenn du bei einem Objekt irgendwann mal benutzerdefinierte Musik oder Bilder genutzt hast und diese mittlerweile gelöscht hast wird dir dieser Inhalt als fehlend angezeigt!

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    kann sein, dass die Programmstruktur mit dem Update geändert wurde, und eigene Musik-/Bilddateien, selbst wenn sie noch im Ordner sind, nicht mehr korrekt verarbeitet werden können. Würde die alle löschen und neu einfügen. Wenn das nicht hilft, ist es ein größerer Bug...:/

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich nochmal.... mir ist leider jetzt erst aufgefalllen was genau los ist.... da ich bei größeren Bauphasen überwiegend im Pausenmodus spiele... Alle meine Videos und auch die vorinstallierten Frontiervideos sind seit dem Update nicht mehr abspielbar.... Videos die ich selber konvertiert habe wie gehabt im Ordner UserMedia…. Nichts wird abgespielt...weis jemand Rat? Nachtrag: Der Ordner PlanetCoaster Videos (Beim auswählen der Videotafel) ist überfüllt mit Dateien die scheinbar mit Workshopdownloads eingespeist wurden. Ich finde sie aber in keinem Ordner auf dem Rechner.... Wie gesagt sämtliche PlanCo Originalvideos sind nicht mehr da

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()