Vintage "BALLON"

  • Hey Leute,

    hier mal mein Anfang vom ersten Vintage Gebäude Bau. Hierbei habe ich Ausschließlich die neuen Vintage Teile aus dem DLC benutzt, es sind hier und da noch ein paar normale Teile mit bei aber überwiegend alles aus dem neuen DLC und dem Update. Es ist noch nicht ganz fertig.

    Meine eigene Herausforderung hierbei besteht nur darin zu Versuchen so weit wie möglich alles aus dem neuen DLC und Update zu verwenden um zu schauen was so geht.

    Bin mal auf eure Meinung gespannt wie ihr es bis jetzt findet, dazu habe ich euch ein paar Bilder gemacht......Guckst Du Hier




          

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • sehr stimmig, und man bekommt schon mal einen schönen Eindruck über die neuen Teile... ist wirklich mal was ganz Anderes und eine Bereicherung... ich glaube ich würde den linken, nein doch den rechten,... ok den linken Ballon nehmen und damit fahren ^^:ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:Auch den Bau mit den drei Geschäften in der Mitte finde ich sehr gut gelungen...auch schöne Details wie die neuen Blumen und Baumverkleidungen hast Du benutzt... schöne Bilder...

  • Erstmal vielen Lieben Dank für eure Kommentare.

    Hier nun das Fertige Resultat, ist zwar nicht viel mehr dazu gekommen aber für nen kleinen Park zum Integrieren reicht es, denk ich mal, vollkommen aus.

    Hier nun die letzten Bilder


            

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.