Kirche Rattay Schatz Frage

  • Ich bin ja noch immer auf der Suche nach einer goldenen Halskette. Ich hätte sicher schon drei mindestens, aber habe die einfach verkauft. Ohne zu wissen, dass es ein wichtiger Teil der Kopfrüstung ist.

    Jetzt habe ich mir Mal die Kirche in Rattay vorgenommen. Rein gehen, immer gerade aus, vor dem Altar rechts in die Tür rein. Wendeltreppe hoch. Oben ist Schluss. Aber da ist eine Tür die man nicht öffnen kann. Aber schaut man nach oben sieht man den Dachstuhl. Springt man dann sieht man eine kleine Truhe. In den Kirchen sind die sehr wertvoll bestückt.

    Mir fehlt jetzt der Einfall, wie ich da noch komme. Bleibt auf den Rücken des Pferdes, Pferd geht aber keine wendeltreppe hoch. Habt ihr eine Idee wie man da noch kommt?

  • Diese Ketten waren bei mir in jedem x-ten Vogelnest. Eine hab ich Theresa geschenkt. Frag sie mal, die hat sie bestimmt noch. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---