techniker steckt fest

  • Ich habe in meinem Park das Problem dass einer meiner Techniker eine Achterbahn reparieren wollte und nun jedoch dort feststeckt und nicht mehr wegzubewegen ist und sich auch nicht mehr selbst wegbewegt. was soll ich nun tun da mich dieser Techniker echt aufregt wenn er da nur so rumsteht und mich die ganze zeit nervt von wegen Kündigung und steckt im park fest nachrichten... Danke schon einmal für die Hilfe. ...schön dass der Techniker jetzt selbst ein technisches Problem hat/ist;)

  • Hallo


    Habe das gleiche Problem. Hängt anscheinend mit der aktuellen Version zusammen.


    Verschieben geht nicht, feuern bringt nichts


    Was ich noch nicht probiert habe ist die Achterbahn zu löschen.

    "Am Heimcomputer sitz ich hier und programmier die Zukunft mir"

  • Achterbahn löschen und mit rückgängig wieder zurückstellen sollte helfen!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Das entfernen der Achterbahn habe ich auch schon probiert. Naja das Ergebnis war das sich der Techniker wohl nicht dafür interessiert hat und weiterhin doof auf der Stelle steht...:lol: Info am Rande: Jetzt sind es im Park schon zwei faule Techniker...

  • :/Bei mir ging das damals noch mit entfernen und wieder rückgängig. ???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    hat der heutige Patch das Problem behoben? Ansonsten wüsste ich auch keine Lösung. Löschen/Wiederaufbauen hat bei mir in solchen Fällen immer geholfen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz