Planco präsentiert den fabelhaften Frontier Jahrmarkt!



  • Wir haben die Werbeplakate, wir haben die Eintrittskarten, wir haben das Gründstück... aber wo ist der Park? In all unserem gesamten Enthusiasmus den größten Jahrmarkt der Geschichte zu bauen, haben wir zwar Land dafür gekauft aber vergessen den eigentlichen Vergnügungspark darauf zu bauen... wärt ihr so nett uns bei diesem Problem zu helfen?


    Beginn: Mittwoch, 11 Juli 2018 - 16:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 8 August 2018 - 17:00 Uhr


    Verkündigung der 10 besten Parks: währen des wöchtenlichen Livestreams am Mittwoch den 15. August2018 - 20:00 Uhr. Via YouTube
    PREIS: Alle 10 Gewinner die am 15. August 2018 im Livestream gezeigt werden können ein ganz besonderes Vintage Pack Poster mit den Unterschriften der Entwickler gewinnen.

    Das sind eure Aufgaben:


    Baue einen fantastischen Jahrmarkt mit dem neuen Vintage Pack! Benutzt dafür die neuen Fahrgeschäfte und Achterbahnen und verschönert sie mit den vielen neuen Objekten. Veröffentlicht dann euren Park im Steam Workshop und schicke uns eine E-Mail mit dem Link aus dem Workshop an: community@frontier.co.uk mit dem Titel "Fabulous Frontier Funfair". Seid kreativ und, seit retro, und vor allem, habt eine Menge SPAß!


    Regeln:

    • Dein Park braucht keine bestimmte Größe (ihr könnt die Größe eures Parks im Szenario Editor verändern oder mit Bäumen und Pflanzen eine Grenzen ziehen).
    • Ihr müsst mindestens 1 eine Vintage Achterbahn nutzen, eine Vintage Fahrgeschäft und die Vintage Szenerie und Gebäudeobjekte.
    • Ihr könnt nur pro Person eine Parkdatei einreichen.
    • Dein Park darf nur original Dateien aus dem Spiel verwenden. Keine Urheberrechtlich geschützten Medien nutzen.
    • Dein Park wird nur gewertet wenn du den Workshop Link deines Parks an community@frontier.co.uk schickst.


    Viel Spaß!


    Geschäftsbedingungen:

    • Sie nehmen nur offiziell an dem Wettbewerb teil wenn sie ihren Bauplan an community@frontier.co.uk mit dem Betreff: "Fabulous Frontier Funfair" (ohne Anführungszeichen) schicken.
    • Einsendungen müssen den oben genannten Regeln folgen.
    • Alle Einsendungen müssen bis Mittwoch, 8. August 2018 um 17:00 Uhr eingereicht werden.
    • Frontier behält sich das Recht vor, Einträge nach eigenem Ermessen zu löschen.
    • Beleidigende oder anstößige Inhalte werden disqualifiziert.
    • Der Wettbewerb wird von einem unabhängigen Gremium von Frontier-Mitarbeitern beurteilt und die Top 10 werden aufgrund von Kreativität, Spaß und Originalität ausgewählt.
    • Die Gewinner werden vom Frontier Community Team per E-Mail kontaktiert.
    • Die Gewinner haben 7 Tage Zeit, um zu antworten und den Preis zu beanspruchen; Wenn nach 7 Tagen keine Antwort eingeht, verfällt der Preis.
    • Frontier-Mitarbeiter sind von der Teilnahme an der Veranstaltung ausgeschlossen.
    • Frontier behält sich das Recht vor, einen Preis gegen einen gleichwertigen Preis einzutauschen.
    • Frontier hat das letzte Wort über den Gewinner und die Preise des Wettbewerbs.

    Quelle:https://forums.planetcoaster.c…Fabulous-Frontier-Funfair!


    Disclaimer

    Da es sich hier um einen von mir übersetzten Text auf dem offiziellen Frontier Forum handelt, kann ich nicht für 100% Richtigkeit garantieren. Bei Unklarheiten bitte den original Thread im Frontier Froum lesen. Diese Übersetzung ist reiner Service, ich übernehme keinerlei Haftung für dessen Inhalte.

    • Offizieller Beitrag

    na, da gibt es doch bestimmt ein paar aussichtsreiche Kandidaten hier im Forum, die teilnehmen werden und gute Gewinnchancen besitzen...;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Da ist leider ein „R“ zuviel...

    Aber ansonsten schon sehr hübsch!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    na dann...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ein kleines ubdate zu meinen jahrrmarkt

    der Coaster hat den namen Woodi Wood bekommen ich glaube man sieht wieso.

    das Crasy Weel ist an einer holz wand dann gibt es noch ne Shop meile mit den neuen automaten

  • klasse wuzeltown. Diesen Coaster hätte ich jetzt eher von Frontier selbst erwartet, wenn man schon alles aus dem Park kopiert ;P sehr schön gebaut.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Eabool ()

  • So, ich hab mal meinen KiG Park ein kleines Upgrade gegönnt und damit teilgenommen.


    Vielleicht will ihn ja der ein oder andere anschauen.

    Vielen Dank an Stevo für deine Ideenstütze und deine Ladengebäude! :applaus:


    Da es aber ja "eigentlich" ein Moderner Park mit "Retrozone" ist wird wohl nix aus Platz 1-10 ^^

    egal, dabei sein ist alles!


    https://steamcommunity.com/sha…Fabulous+Frontier+Funfair


    gruß Zechpreller

  • wuzeltown

    Hat den Titel des Themas von „Planco präsentiert die fabelhaften Frontier Jahrmarkt!“ zu „Planco präsentiert den fabelhaften Frontier Jahrmarkt!“ geändert.
  • Mein größter Wunsch für den Wettbewerb wäre gewesen wenn man die Ein und Ausgangstore der Attraktionen besser verstecken könnte oder mit einem Skin das ganze "Vintage" aussehen lassen könnte. Die Tore passen nämlich nicht sonderlich zu einem historischen Park. in der Hinsicht wünsche ich mir von Frontier das man diese Tore auch ausblenden könnte.


    HeadCrash

    Mal wieder ein sehr gelungener Park! :ms_thumbs_up:


    Jetzt haben schon 5 Spielerheimer an dem Wettbewerb teilgenommen! Echt klasse <3