Parkbesucher

  • Hey ho, mir ist da was aufgefallen, wenn die Busucher nur noch ca. 0,20€ 0,06€ usw. qausi sich nichts mehr leisten können. dann bleiben die im Park und rennen zum Fahrgeschäft zu Fahrgeschäft:pillepalle:. wenn Sie den EC Automaten benutzen würden , dann wäre es ja okay . ne sie rennen durch denn park und wundern sich das sich nichts leisten können. Anstatt sie an ein gewissen betrag, den Park verlassen. das kostet unnötig Performance.


    und wie heio1980 schon in ein Beitag erwähnte.wie dumm ist das bitte wenn man den Park schließt. da bekommen die alle ihr geld wieder:applaus::dash::pillepalle::pillepalle:. Sowas dämliches habe ja noch nie gesehen. das ist mir erst aufgefallen, als heio1980 erwähnte. also man sollte das denn mal mitteilen . das die es ändern . Weil was macht die Parkschließung für ein Sinn? wenn man voll ins Minus rutscht.


    man sollte den mal ,verbessrungsvorschläge fürs Park Managementsystem zukommenlassen.

    Wie kann man das, mal am besten schreiben und dann Frontier senden?


    Lg StevO:):)

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    Einmal editiert, zuletzt von Stevo ()

  • Das mit den Besuchern also die pleitegeiern das die ohne Geld durch den Park eiern habe ich schon vor Monaten bemängelt da hat sich bis heute nichts verändert.


    Zu dem Eintritt was ihr bemängelt weil die Besucher ihr Geld wieder bekommen wenn ihr den Park schließt kann ich verstehen ich hätte es auch gerne anders das wird Frontier aber nicht ändern weil man sich sonst Geld cheaten könnte.

  • @MarcRautenburg hast du dich dereckt an Frontier gewand?

    und das mit Cheaten hat dir währ gesagt ,das Sie es nicht ändern werden?


    es geht einfach darum Vorschläge mal zusammeln und an Frontier zukommenlassen.


    Lg StevO

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Das mit dem Cheaten muss mir keiner sagen das es geht das ist doch klar du lässt Besucher rein alle bezahlen Eintritt dann machst du den Park dicht und lässt wieder Besucher rein und immer so weiter. Angenommen die ändern das jetzt das die Besucher ihr Geld nicht wieder bekommen dann wirst du so Milionär.

  • Ah ha ^^. Milionär ist jawohl übertrieben man hat auch ausgaben ;). und das dies so ist mit eintrittsgeld ist, können auch andere Faktoren haben ;) So lange bis man es nicht versucht hat,kontackt aufzunehemen, sollte man nicht immer Nörgeln oder Vermutungen kundtun.


    Deswegen will ich anregugen samelen und die Frontier zusenden. man wird ja sehen was Sie antworten werden ;)


    Lg StevO

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Wieso ist das übertrieben wenn du ein Park hast mit 10k Besucher den Park dicht macht bis alle weg sind dann bekommste bei 10k Besucher locker 100.000 Dollar rein wenn du das den ganzen Tag machst bekommste massig Geld und das ist auch der Grund warum man den Besuchern das Geld wieder geben muss wenn man den Park dicht macht also Frontier wird das auf sicher nicht ändern.

  • deswegen kann man anregungen machen wie man es verändern kann.X/

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Also ganz ehrlich wer das nützt um Geld zu scheffeln, der hat das Spiel nicht verstanden. Außerdem wie erwähnt, eine Park Schließung bedeutet alle gehen und erstmal keine Einnahmen mehr. Bis dann alle raus sind und man wieder öffnet, fressen die laufenden Kosten schnell das Geld auf. So einfach ist es nicht und ich bitte darum das zu ändern oder vorzuschlagen. Wer den Park verlässt darf kein Geld zurück bekommen. Ist in Wirklichkeit auch nicht so... und wer kein Geld mehr hat soll seine EC Karte nutzen oder nach Hause gehen. ^^

    DANKE Stevo das du dich dafür bemühst.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich bin bei dem Thema ja ganz bei euch und würde dies auch gerne so geändert haben. Nur denke ich ist das der Grund warum sie es nicht ändern werden ich Persönlich müsste auch so kein Geld scheffeln das bekomm ich auch legit hin.


    Genau so würde ich mich auch noch immer bei den Achterbahnen um eine änderung freuen für mehr realismus und zwar nervt es mich immer noch das die Leute aus der Warteschlange geschmissen werden wenn man einen Zug mehr oder weniger einsetzen will.